Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Chrisz

Altgedient
Dabei seit
13. Mrz 2010
Beiträge
3.852
weiß einer welches Lied das aus dem planet-sport.de werbespot ist? also man hört nur ein instrumental, falls jemand den spot + lied kennt bitte sagen

hier ist der spot

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiederSucher

Frischling
Dabei seit
5. Jul 2012
Beiträge
1
Hey Luete wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche einen Song von keine ahnung von und kein peil wie er heißt sry xD weiß nur teilausschnitte vom video: Da war eine bulldogge, Polizei, es war sommer, und am anfang sowie am ende glaube ich ist die bulldogge da die rennt auch glaube ich im Video dann irgentwem hinterher:: Teilausschnitte vom lied: iwas mit Time oder clock und etwas mit rock war auch etwas nicht mit instrumenten gemachtes dabei falls es euch hilft wäre echt geil wenn ihr das lied finden könntet schoma im danke vorraus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helo

Kenner
Dabei seit
7. Jan 2008
Beiträge
533
lieber Mzee,

nun suche ich einen Track, hab schon einiges an google und beatport bemüht, aber kam auf nix.

Es ist auf jeden fall irgendwie elektronische Musik, vielleicht auch ein bisschen Dubbig, eher ein wenig langsamer, glaub ich. dann laufen dabei die Vocals von Jagged Edge - where the Party at (ziemlich sicher - nicht 100pro) und zwar so dermaßen runtergepitcht, dass nix mehr geht... kommt sehr deep, und sehr geil.... Also wer weiß was ich meine?
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
servus. bin ma gespannt ob mir jmd von euch helfen kann...
suche ein lied, das is bestimmt schon 20 (oder mehr) jahre alt. geht in richtung western, ist sehr sehr bekannt und ist englischsprachig.
das lied ist sehr ruhig und langsam, perfekt zum zurücklehnen und n joint zu rauchen. es wird immer mal wieder mundharmonika gespielt. textpasagen fallen mir bis auf etwas wie "you make me searchin for a ('heard/hard of full(?)' oder so ähnlich)" nicht ein. diese passage kommt aber immer mal wieder vor. ich finde man kann sich zu dem track gut 3-4 cowboys vorstellen, die mit ihren pferden nachts am feuer hocken und einer von ihnen das (vllt etwas deprimirende) lied trällert.
ich weiß, nich grade viel was ich von dem track preis geben kann. aber ich suche fieberhaft und vllt machts ja bei jmd von euch 'klick' und er kennt es. vom hören her kennt auf jeden fall JEDER diesen track
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schapp

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jul 2003
Beiträge
4.266
servus. bin ma gespannt ob mir jmd von euch helfen kann...
suche ein lied, das is bestimmt schon 20 (oder mehr) jahre alt. geht in richtung western, ist sehr sehr bekannt und ist englischsprachig.
das lied ist sehr ruhig und langsam, perfekt zum zurücklehnen und n joint zu rauchen. es wird immer mal wieder mundharmonika gespielt. textpasagen fallen mir bis auf etwas wie "you make me searchin for a ('heard/hard of full(?)' oder so ähnlich)" nicht ein. diese passage kommt aber immer mal wieder vor. ich finde man kann sich zu dem track gut 3-4 cowboys vorstellen, die mit ihren pferden nachts am feuer hocken und einer von ihnen das (vllt etwas deprimirende) lied trällert.
ich weiß, nich grade viel was ich von dem track preis geben kann. aber ich suche fieberhaft und vllt machts ja bei jmd von euch 'klick' und er kennt es. vom hören her kennt auf jeden fall JEDER diesen track
welche instrumente kommen vor? singt mann oder frau? mehrere?
 

bäd

Senior Member
Dabei seit
17. Jun 2007
Beiträge
1.275
keine lust, den rap-song-suche-thread zu suchen.

hab letztens nen quasimoto-track gehört, der auf keinem bekannterem album ist. der titel war ein adjektiv/adverb :nerdface:. mehr weiß ich nicht mehr.
 

PistolPete

Gold Status Member
Dabei seit
24. Sep 2006
Beiträge
11.435
hat grad jemand alle spiele tore auf sky bis zum ende geguckt , und kann mir sagen wie das lied heisst was am ende lief ?
 

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
servus. suche wieder mal ein älteres lied, tippe so auf die achtziger. jeder kennt das lied vom hören. ich schäme mich auch dass ich hier fragen muss und nich selbst drauf komme.
hatte nachtschicht, und der song lief auf "rockland", also gehts in richtung rock. beat und gesang ist etwas langsam, klingt auch irgendwie etwas nachdenklicher / trauriger. es singt nur ein mann, er spricht in den "parts" mit seinen eltern über alte musik, warum sie nicht die neuen lieder hören. der track ist auf englisch, jedoch beginnt die hook mit einem französischen satz. meine kollegin sagte mir dass dieser satz "du darfst niemals vergessen" oder "du darfst nicht vergessen" heißt. danach kommt "i heart my father say..."

mehr zeilen bekomm ich leider nichmehr zusammen :( aber ich bin überzeugt dass mir hier wieder jmd helfen kann :)
 

V_Twizzy

Altgedient
Dabei seit
15. Dez 2010
Beiträge
5.858
Und zwar such ich ein Track, auf dem ein hochgepitchtes Sample am Anfang "Yes Lord" oder "Yeah Lord" schreit. Hat sich irgendwie angehört, als ob er von Just Blaze oder so produziert wurde. Ich weiß aber auch nicht wer darauf gerappt hat. :D Hoffe ihr könnt mir helfen. :oops:

Edit: Habs gefunden. War Jay-Z - Oh My God.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bäd

Senior Member
Dabei seit
17. Jun 2007
Beiträge
1.275
ich suche nen track von nujabes. im hintergrund ist immer eine art grillenzirpen zu hören.
 
Oben Unten