Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.827
klingt für mich nach was von cypress hill, aber ich kanns nich genau sagen.
 

Hoheit

Gold Status Member
Dabei seit
24. Apr 2009
Beiträge
17.081
passt jetzt nicht direkt hier rein, aber ich habe sonst keine ahung wo ich das hin posten soll
kann mir jemand verraten woher ich den zweiten beat hier kenne? (ab 2:35)

http://www.youtube.com/watch?v=ljZafo2DQis&feature=channel_video_title

das sample oder was auch immer kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich habe keine ahnung woher
die in den comments wissen es leider auch nicht, darum versuch ich einfach hier mal mein glück
 

Hoheit

Gold Status Member
Dabei seit
24. Apr 2009
Beiträge
17.081

Clemenza

BANNED
Dabei seit
11. Jul 2004
Beiträge
5.871
ich such son aktuelles chilliges lied was auf mtv läuft ab und zu und an die 80er/90er erinnert. der name vom artist is "optimus london" oderso ähnlich:D kann mir den namen einfach nicht genau merken und sobald man london bei google eingibt kann man die suche vergessen, da wird ja jeder scheiß mit london angezeigt...
 

Mighty Mahone

Aktivist
Dabei seit
1. Feb 2007
Beiträge
255
Hi,

Zur Zeit läuft die ganze Zeit dieses "Mr Saxo Beat" von "Alexandra Stan" auf Arbeit im Radio.
Ich kann mich erinnern dass die Wochen vorher ein anderer Titel hier (Radio NRJ in München) die ganze Zeit hoch und runter lief,
der stilistisch sehr ähnlich war, auch mit so einer prägnanten Saxophon-Line, so dass ich die andere Nummer als billiges imitat abgestempelt hatte,
und mich über den Erfolg irgendwie ärgere, (obwohls mir eigentlich egal sein sollte)

Weiss jemand vielleicht was ich meine ?

Danke,

Mahone
 

Violetta Mi

Frischling
Dabei seit
5. Okt 2011
Beiträge
1
Ich such ein Lied dass kam letzetns in i.soner Serie..da singt so eine Frau : Touch mee, feel me und dann immer so ein beat so : dam dadadadadad dam . ich such überall ,baer ich finds einfach nicht :(
 

PistolPete

Gold Status Member
Dabei seit
24. Sep 2006
Beiträge
11.435

CTournemire1870

Frischling
Dabei seit
27. Okt 2011
Beiträge
10
Hey Leute,
Ich suche einen Song von einer Band, bei dem der Sänger so ganz zart "high - way, high - way, high - way" singt. Er geht dabei immer höher mit der Stimme (vielleicht singt er auch nicht "highway", sondern irgendwas anderes, was jedenfalls so ähnlich klingt).

Danke
 
Oben Unten