Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Hi Leute, ich such eigentlihc keinen bestimmten Song, sondern ne Musikrichtung :D ....

Ich hab mal vor längerer Zeit bei jemanden im Auto die "Richtung" gehört und war total geflashed. Es waren fast ausschließlich Instrumentale mit Elektronischen Elementen und (soweit ich mich erinnern kann) echtem Schlagzeug.

Vergleichbar sind ein paar Linkin Park -Tracks z.b. "Session" oder das "Reanimation" Album. Ich hab schon in dem Drumnbass gesucht, z.B. Pendulum hat manche Sachen die dem ähneln, nur nicht so experimentell!

Wisst ihr was ich meine? :confused: Ich suche also keine Techno bzw. Trance Sounds, sondern eher Richtung Drumnbass bzw. Rock-Sounds, nur eben ziemlich experimentell!


Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Xeu-zpcwdaM

Oder hier ab 05:30
http://www.youtube.com/watch?v=mg_Rx6u3Hus

Hat ja schon bischen was von Trance, nur halt eben mit echten Drums, gibts da noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich such eigentlihc keinen bestimmten Song, sondern ne Musikrichtung :D ....

Ich hab mal vor längerer Zeit bei jemanden im Auto die "Richtung" gehört und war total geflashed. Es waren fast ausschließlich Instrumentale mit Elektronischen Elementen und (soweit ich mich erinnern kann) echtem Schlagzeug.

Vergleichbar sind ein paar Linkin Park -Tracks z.b. "Session" oder das "Reanimation" Album. Ich hab schon in dem Drumnbass gesucht, z.B. Pendulum hat manche Sachen die dem ähneln, nur nicht so experimentell!

Wisst ihr was ich meine? :confused: Ich suche also keine Techno bzw. Trance Sounds, sondern eher Richtung Drumnbass bzw. Rock-Sounds, nur eben ziemlich experimentell!


Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=Xeu-zpcwdaM

Oder hier ab 05:30
http://www.youtube.com/watch?v=mg_Rx6u3Hus

Hat ja schon bischen was von Trance, nur halt eben mit echten Drums, gibts da noch mehr?


hm schon mal mit Dubstep probiert?
da wirst du sicher einige Sachen finden die in die Richtung gehen.

ansonsten halt das britische Garage Zeug, da gibts ja "einige" Subgenres.
 
hi
ich suche nach nem track den ich anfang der 90er immer im tv gesehen habe
im refrain wurde meiner erinnerung nach immer "runaway runaway runaway" gesungen
der track klang so in richtung depeche mode :oops:
die liedtextsuche dazu war negativ

ich weiß noch das dass video in schwarz weiß war,der darsteller zug gefahren ist, dabei nen apfel gegessen hat und er lief in einer szene vor "glatzen" weg :D
 
hi
ich suche nach nem track den ich anfang der 90er immer im tv gesehen habe
im refrain wurde meiner erinnerung nach immer "runaway runaway runaway" gesungen
der track klang so in richtung depeche mode :oops:
die liedtextsuche dazu war negativ

ich weiß noch das dass video in schwarz weiß war,der darsteller zug gefahren ist, dabei nen apfel gegessen hat und er lief in einer szene vor "glatzen" weg :D

Bronski Beat - Smalltown Boy

absoluter Klassiker
 
suche einen track,
geht so in richtung rock&roll, ähnlich wie z.b. rock around the clock oder sowas.
ich weiss nicht merh genau wie es ging aber da sagte der typ immer sowas wie "go danny go, go go danny go..." usw

kennts jemand?
 
Hoffe den kennt einer von euch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lief gestern im hintergrund bei tv total, als diese modelrubrik kam. ;) ist ein house-lied, tanzbar, aber auch ein bisschen chillig, gute laune (sommer) auf jeden fall. gesungen wird auch, aber weder in englisch, noch in deutsch. konnte ich leider nicht ganz entziffern.
 
lief gestern im hintergrund bei tv total, als diese modelrubrik kam. ;) ist ein house-lied, tanzbar, aber auch ein bisschen chillig, gute laune (sommer) auf jeden fall. gesungen wird auch, aber weder in englisch, noch in deutsch. konnte ich leider nicht ganz entziffern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzte woche kam im funclub dieser puppenspieler (martin reinl) mit seinem standup programm auf die bühne. war ziemlich unlustig (jacob sisters, etc.), aber wurde mit so nem relativ bekannten song angekündigt. ist ziemlich "heftig", meine aber das das lied in die techno richtung geht. müsste aus den 90er jahren sein und geht eventuell so in die richtung "prodigy - no good".
Vielleicht kann mir ja wer helfen.. videomaterial hab ich leider nicht gefunden im netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten