Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

wie heisst dieses reggae lied .....
also zu beginn irgendwie so :"double double do me -----swing und der dub beginnt ,recht bekannt aber mir fällt der name nciht mehr ein :(
 
Wie heisst das lied aus der nissan x-trail werbung ???

find das saugeil!!
 
die House Version von "Sunrise", was Simply Red erst neu gemacht hat, die Scheibe ist schon mind. 3 Jahre älter....suche den Interpreten und möglichst das Label....
 
ich hab hier ein skatervideo runtergeladen mit tony hawk, rodney mullen und wie sie alle heißen aus frühen skatertagen. dort läuft ein punk-song, wo im refrain sowas wie "ey, oh, lets go..." gesungen wird. kennt das jemand?
 
Original geschrieben von RSE*Shorty*
ich hab hier ein skatervideo runtergeladen mit tony hawk, rodney mullen und wie sie alle heißen aus frühen skatertagen. dort läuft ein punk-song, wo im refrain sowas wie "ey, oh, lets go..." gesungen wird. kennt das jemand?


the ramones - blitzkrieg bop :)
 
Das Lied geht so ist von ner Deutschen Rockband mir fällt der Name nicht ein vom Lied und von der Band!!


Du bist das Ziel einer langen Reise......................

Ich wollte dir nur sagen das du das grösste für mich bist...............

Kennt das wer ist nämlich sau geil!!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Das Lied geht so ist von ner Deutschen Rockband mir fällt der Name nicht ein vom Lied und von der Band!!


Du bist das Ziel einer langen Reise......................

Ich wollte dir nur sagen das du das grösste für mich bist...............

Kennt das wer ist nämlich sau geil!!



Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
 
ich suche kein bestimmtes Lied aber hab die Frage ob ihr mir
ein paar gute Cosmic Tracks sagen könnt???
Wär echt super. Danke
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
ich suche kein bestimmtes Lied aber hab die Frage ob ihr mir
ein paar gute Cosmic Tracks sagen könnt???
Wär echt super. Danke
cosmic tracks? was ist das?
 
suche den interpreten eines techno- bzw. tranceliedes. meine schwester hat im radio n lied gehört, das war irgendwas mit "... feat. kaylies (oder kylees oder irgendwie sowas, was sich danach anhört). wie heißt der interpret richtig?
 
Original geschrieben von torte
suche den interpreten eines techno- bzw. tranceliedes. meine schwester hat im radio n lied gehört, das war irgendwas mit "... feat. kaylies (oder kylees oder irgendwie sowas, was sich danach anhört). wie heißt der interpret richtig?

vielleicht:

Kaleita - Kayama oder
Tory Kay - Don't stop the party


das sind die einzig beiden Techno Tracks zur Zeit, die wenigstens halbwegs auf deine Beschreibung passen.

Wenn deine Schwester den Track auf Radio Sunshine Live gehört hat, braucht sie sich nur Tag und Uhrzeit zu merken, man kann dann im Internet schauen was da lief.
 
Original geschrieben von torte
suche den interpreten eines techno- bzw. tranceliedes. meine schwester hat im radio n lied gehört, das war irgendwas mit "... feat. kaylies (oder kylees oder irgendwie sowas, was sich danach anhört). wie heißt der interpret richtig?

kelis vielleicht? die macht ja jetzt auch was dancemäßiges, ja ich mein die rapperin, ja die ische von nas
 
Original geschrieben von rudelbildung



the ramones - blitzkrieg bop :)

Es gibt noch ein anderes ganz bekanntes von denen!! Hat ne Menge Energie!

Und dann von Black Sabbath das bekannteste??Mit den üblen Gutarren!Und dem schnell singenden Ozzy??
 
Ich glaube, Du meinst "Paranoid". Ist das des Lied, das ständig in der "Best of Rock"-Sampler-Werbung-Dings läuft? Auf jeden Fall ein geiles Lied.
Und ein bekanntes Lied von den Ramones is' noch "Sheena is a punkrocker". das ist, was mir dazu so einfällt.
 
also ich suche ein track...

bei romeo und julia dem film da (der neuere mit de caprio), da kommt zu beginn sowie zu ende so ein lied...is so bissel endzeitmäßig....weiss net genau wie ich das beswchreiben soll und ich würde halt gerne wissen wie dieser track heisst...da is kaum gesang drin, sondern nur manchmal so töne von ner frauenstimme...halt so apokalyptisch angehaucht...

vielleicht kann mir einer helfen!...
 
Original geschrieben von MoDeST mOUsE
Ich glaube, Du meinst "Paranoid". Ist das des Lied, das ständig in der "Best of Rock"-Sampler-Werbung-Dings läuft? Auf jeden Fall ein geiles Lied.
Und ein bekanntes Lied von den Ramones is' noch "Sheena is a punkrocker". das ist, was mir dazu so einfällt.

Paranoid genau!!! Und von den Ramones meinte ich Pet cemetary!!


Hmm was suche ich noch??Mal überlegen??


Wie heisst das Lied von Eiskalte Engel??
 
Zurück
Oben Unten