Der Silla Thread

Beides nice, aber erster Track nicht so gut, zweiter sehr geil. Finds eh sooo dumm dass sie das Schnelles Geld Ding nicht einfach rausgehauen haben
 
Was ich bei Silla noch krasser als bei z.B. Casper oder Morlockk finde, ist der Unterschied zwischen Konversations- und Rapstimme.
 
Sonst klingt seine Stimme doch auch ganz anders, der Sound ist einfach behindert
Und bei Casper kann ich das auch nich bestätigen, der krächzt doch immer wie ein ein Huhn das grad geschlachtet wird
 
Silla - Wiederbelebt (Cover)

317078_280206548664295_129741027044182_1088951_1058721409_n.jpg
 
Ich verstehe ja die Godzilla Metapher aber in welcher Großstadt steht den bitte ein rießen Ledersessel? Das Cover ist fast so hässlich/peinlich wie dieses Südberlin Maskulin Tattoo auf seim Unterarm.
 
Juice-Exclusive inkl. Kollegah-Diss, produziert von Sinch:
 
Last edited by a moderator:
Beat gefällt, klatscht gut. Track insgesamt ganz ok, die Hook ziehts etwas runter find ich
 
Hat jmd von euch die DVD aus der Monsterbox geschaut? Ist da was interessantes drauf?
 
Hat jmd von euch die DVD aus der Monsterbox geschaut? Ist da was interessantes drauf?

Schon ganz interessant. Einerseits gibts ja rund 20 Musikvideos drauf, andererseits dieser kurze Film seiner Laufbahn mit persönlichen Kommentaren, meistens auch sehr ehrlich gestaltet.
 
Back
Top Bottom