Der Silla Thread



Find ich sehr gelungen, der Part von Silla ist super, Kitty Kat durchschnittlich.
Das Video ist mal was anderes, zwar sehr einfach, gefällt mir aber trotzdem recht gut.


Ich mag Kitty hat ne angenehme Stimme,ok ich mag so und so weibliche Rapper,habe noch nie ne shclechte weibliche Rapperin gehört. Video ist auch toll
 
Last edited by a moderator:
:D
Ja also klar übertrieben aber im Vergleich zu Männern sind es weniger mag aber auch daran liegen dass es mehr männliche Rapper gibt

bei FemalRap ist der Mittelmaß einfach weitflächiger finde ich.
Und die meisten verwechselt man leider ganz einfach :D
 
kann sein part auf vogel flieg nur feiern ;D
Beat muss eh nix gesagt werdn,
kitty liefert nettn part ab..

jo!passt.

der instinkttttt wird geweckt.
zeig ma wat gehhhht silla :)
 


Ein Song aus Silla Instinkt für "Halt die Fresse", mit Bintia in der Hook! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Genau, "City of God" war/ist ein so nices Album, völlig untergegangen damals:thumbsup:
 
Alle drei Alben bisher sind geil plus SBM wo er halt mehr auf die kacke haut! Sehr guter Junge mit vielen Facetten, wie ich finde
 
Der HDF Track ist hammer, brutaler Beat. Silla der k k k k ihr wisst schon.
 
eigentlich find ich silla ultragay wie fler, aber das hdf lied ist echt ganz gut geworden. die hook kommt richtig gut.
 
guter song .. aber aufm album rumdissen is doch peinlich .. und dann auch noch aufm titeltrack:thumbsdown:
 
Silla is so real, wenn der sagt das er ein Auge aufm Geschäft und eins auf der Street hat stimmt das sogar...
 
Back
Top Bottom