Der Silla Thread

selbst wenn silla niemand kennen würde, wäre es dennoch ein guter diss :) is einfach so.

Das kannst du den Bravo-Kindern nicht klar machen. Solange du keine Bravo-Cribs Story hast bist du auch eins schlechter Musiker.

Schließlich bin ich auch erst ein guter Anwalt, wenn die Bäckereifachfrau mich mag, ergibt doch vollkommen Sinn. :thumbsup:
 
Das kannst du den Bravo-Kindern nicht klar machen. Solange du keine Bravo-Cribs Story hast bist du auch eins schlechter Musiker.

Schließlich bin ich auch erst ein guter Anwalt, wenn die Bäckereifachfrau mich mag, ergibt doch vollkommen Sinn. :thumbsup:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Menschenfeind erneut bewerten kannst. :D:thumbsup:
 
Das kannst du den Bravo-Kindern nicht klar machen. Solange du keine Bravo-Cribs Story hast bist du auch eins schlechter Musiker.

Schließlich bin ich auch erst ein guter Anwalt, wenn die Bäckereifachfrau mich mag, ergibt doch vollkommen Sinn. :thumbsup:

:D:thumbsup:
so siehts aus
 
Das kannst du den Bravo-Kindern nicht klar machen. Solange du keine Bravo-Cribs Story hast bist du auch eins schlechter Musiker.

Schließlich bin ich auch erst ein guter Anwalt, wenn die Bäckereifachfrau mich mag, ergibt doch vollkommen Sinn. :thumbsup:

Naja.. aber man muss ja auch sagen, dass so eine Wohnung eines Rappers beim Musikhören total wichtig ist und so.. das kann ich schon nachvollziehen, dass nur Rapper die ihre echt fette Crib zeigen richtig gut sind.
 
Das kannst du den Bravo-Kindern nicht klar machen. Solange du keine Bravo-Cribs Story hast bist du auch eins schlechter Musiker.

Schließlich bin ich auch erst ein guter Anwalt, wenn die Bäckereifachfrau mich mag, ergibt doch vollkommen Sinn. :thumbsup:
wie ihr euch gegenseitig eure dreckigen ärsche lekkt...:p
du nix schlauer junnge
 
Silla ft. MoTrip - Was ist Rap für dich? (16Bars.de Exclusive prod. by Djorkaeff & Beatzarre)

http://www.youtube.com/watch?v=flBTV1Vqgsk&feature=player_embedded

Was ist das für ein Hammer Brett geworden? Ich war ja nie so von Silla, oder Trip überzeugt, aber dieser Song ist einfach nur der Burner. Wenn Silla Instinkt das Niveau auch nur ansatzweise erreicht wird es ein Pflichtkauf.

echt guter track. hätt ich nicht gedacht
kann man nur weiterempfehlen:thumbsup:
 
silla soll mal über den hard in da paint beat von waka flacka blacka bracka flame rappen... der hat die stimme dazu dagegen anzukommen... das würde ein powertrack werden...
 
gut das sinan-g uns schonmal vorwarnt dass bald wieder was von ihm kommt...
 
ilm? hat fler doch noch von seinem neuesten business-geniestreich (maskulin digital) abgesehen?
 
Wette der Release verschiebt sich eh wieder sollte das Album nicht schon im Februar 2009 noch vor FLER erscheinen?
 
Back
Top Bottom