Der Silla Thread

guckts euch an, der typ ist echt hammer sympathisch und hat sogar was im köpfchen, hät ich überhaupt nich gedacht :):thumbsup:
 
Ey und wer bist du, Godsilla? Ich **** deine *****mutter quer durch ihr Wohnzimmer!
Das ist die einzige Assoziation die ich zu Godsilla habe. Und den Track finde ich auch recht belanglos. Wuhu :D
 
Das ist die einzige Assoziation die ich zu Godsilla habe. Und den Track finde ich auch recht belanglos. Wuhu :D

Ich hab God früher gefeiert, als er noch bei ILM war. Seit diesem SBM-scheiss find' ich ihn wack, weil er viel mehr aufm Kasten gehabt hätte als ne Flerkollabo.. siehe Snagafeat. auf Gift & Galle :thumbsdown:

Zu God fällt mir nur eins ein:

Der Deutsche mit Kanackenakzent. "GODSILLABLOCKSHITSIKTIRLAN"..man geh mir nich aufn Sack du Schielauge, man man man.. :D

Herrlich
 
Es gibt ja viele Leute, die sich darüber aufregen, wie deutlich Casper oder Morlockk ihre Stimme beim Rappen verstellen ... ich dagegen finde es widerlich, wie Godsilla beim Rappen jegliches klares Hochdeutsch, wie es beim Interview zum Vorschein kommt, vergisst und den Dönermann raushängen lässt.
 
Es gibt ja viele Leute, die sich darüber aufregen, wie deutlich Casper oder Morlockk ihre Stimme beim Rappen verstellen ... ich dagegen finde es widerlich, wie Godsilla beim Rappen jegliches klares Hochdeutsch, wie es beim Interview zum Vorschein kommt, vergisst und den Dönermann raushängen lässt.
ja schön verpiss dich nazipisser.....und kein priviligiertes bildungsarisch esperanto..:)
aber n stückweit haste da ja diesmal sogar recht...seit dem letzten album macht irgendwie zu arg auf electrogettoo
 
was ihr labert ey... silla is killa!!!! so ziemlich der beste von den deutschen straßenrappern!
 
digitales label... oh mamamia. also die argumente die der dafür bringt leuchten ja echt ein und so. aber musik so ganz ohne cds... :confused:
 
ham die japaner nix andres zu tun als deutsche rapper nach ihren monsternamen zu googlen:D
 
Silla der Killa ist also Bayern-Fan.
Ich hab ihn schon immer gefeiert.
Bester Rapper Deutschlands!

:p:D:thumbsup:
 
Gerade wieder den "Ohne Dich?!" Track feat. Serk gehört :D Humor hat er schon, aber mittlerweile tut er auf viel zu hart. Wenn Silla Instinkt so n plattes YÜAHHGODSILLABLOKKSHIDD-Ding wird, wirds für mich n Anwärter zur Enttäuschung des Jahres
 
silla.jpg


Den neuen Freetrack von Silla (Godsilla) "Genauso" könnt ihr euch jetzt unter Downloads runterladen.
 
Last edited by a moderator:
Für das Instrumental verkauf ich meine Seele, hat einer? :D

Sehr geiler Track!
 
Back
Top Bottom