Der Silla Thread

die hook von "pass auf dich auf" ich hab das schonmal gehört, von welchem track ist das?

das auf jeden von son thecno lied oder sowas.. kenne das auch aber weiß nich wies heißt... aber fetter track, einer der coolsten find icha uf dem album

find das album is gut geworden.. viele deepe sachen und kitschig find ich es nich unbedingt.. naja is ja geschmackssache
ich find den jungen gut und pump den:)

peace
 
Hi,

wisst ihr ob der "Pass auf dich auf" Beat selbst gemacht ist oder obs den schon gibt? Wenn ja von wem ist der?

Danke
 
guter rapper, gute tracks, aber übertalentiert isser nicht.

schlaraffenland vom city of god is n ganz schöner deeper track, ansonsten ist auch das snaga-feature top, auch wenn alpa dort unter seinen möglichkeiten bleibt.
ne gute idee ist auch der tarck i love money, wo er die liebe zum geld beschreibt, und der hörer erst an eine ische denkt.
insgesamt könnte er ruhig mal etwas mehr abgehn, und seine texte nciht so extrem runterleihern.
außerdem betont er viel zu stark mit diesem autosooter-deutsch "isch...disch", obwohl er glaubig nichteinaml n ausländischen hintergrund zu haben scheint, das nervt.
ansonsten hat er ne sympatische stimme, die aber bei nachdenklichen numemrn besser rüberkommt.
in kombination mit fler find ich ihn nicht so toll(auch wenn das sübberlinmaskulin bald kommt) neben orgi mach ter ne ganz gute figur, da sie ganz unterschiedliche styles ahben, die sich teiwleise gut ergänzen(siehe schutzige euros1 und 2)
 
jau also godsilla ist meiner meinung nach nicht schlechter oder besser als sido ......die diss tracks gegen bshido von den beiden sind aufjeden fall sehr gut :)
 
@ JACKNNissBACKNN:

HAHA, du blöder Lauch. Sonst hatest du alles, was mit Aggro, egj und co. zu tun hat und jetzt feierst du Aggro.

Viel Spaß nachher, mit deinem neuen Account :D :thumbsup:
 
prinz grade du laberst was von fake accounts ......wieviele hattest du denn bitte schon ? :)

trendsetter_030
XaXa
usw


laber keine scheisse, nachher werde ich mit freunden chillen und mich nicht wie du opfer
im internetforen rumstreiten.



zum thema:


wie hammer geil ist denn bitte die "porzelanfresse" line :D gegen bushido
 
dieser beat wurde bis jetzt in 3 liedern verwendet:

1.Nie ein rapper von sonny black und saad 2005


2.Es ist niemand besser von chakuza aus dem album suchen und zerstören
2006


3. Bushido diss von godsilla 2008/2009



is wohl ziemlich beliebt dieser beat

und natürlich einige myspace rapper

trotzdem kenne ich keinen beat, der so häufig benutzt wurde wie der numero 10 beat
 
Zurück
Oben Unten