Der Silla Thread

Schmutzige Euros II war hammer
vorallem weil sich beide rapper in sachen themenvielfalt weiterentwickelt haben.
geht halt nicht nur um puff besuche. was ich schade find, ist dass das Sera-Feature kein Rap-Feature ist :(
Was Godsillas Problem ist, dass sich viele nicht mit ihm beschäftigen wollen, weil er aus orgis umfeld kommt. so eine scheiße. auch wenn er nicht der beste technisch ist, ich find er hat ne hammer ausstrahlung und ist ehrlich.
 
Godsilla - City Of God - Coming Soon....

YEAH !!!

MEIN 3. ALBUM IST FERTIG, NEHM DIE WOCHE NOCH EIN FEATURE AUF...NÄCHSTE WOCHE COVERSHOOTING, BALD FOLGEN DANN TRACKLIST & VIDEO !!!

PRODUKTIONEN AUF DEM ALBUM KOMMEN VON DJORKAEFF, MONTANA BEATS, ILAN & PRODUES !!!

BISHERIGE FEATURES : BASS SULTAN HENGZT, JOKA, AMIR, FRANK WHITE, BINTIA & SERA FINALE...

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN !

GODSILLA - CITY OF GOD
COMING SOON...

I LUV MONEY RECORDS !!!

quelle: ilm forum
 
bin voll gespannt auf´s album.

bis jetzt waren die features immer übelst geil, zuletzt die auf dem hengzt album, doch die alben leider immer nur durchschnitt (wenn überhaubt)

aber wenn das neue album nur ein paar tracks wie "wir ändern uns nie" enthält wird es wohl sehr sehr geil werden;)

finde godsilla hat die stimme und das potenzial oben mit zu spielen, doch irgenwie schafft er es nicht das beständig abzurufen.


ich hoffe ja immer noch auf ein track/album von chakuza und godsilla, das wäre bestimmt übelst geil (aber warscheinlich nur ein traum)
 
Godsilla auf Tour mit Massiv:

25.10. BERLIN
26.10. OSNABRÜCK
27.10. GÜSTROW
28.10. MUENCHEN
30.10. KOELN
31.10. PIRMASENS
01.11. LAHR

11.11. NUERNBERG
13.11. BONN
14.11. HALLE

Vorverkauf zwischen 12€ und 15€ über www.kartenhaus.de
 
godsilla mit massiv auf tour :confused:
was haben alle mit diesem ghetto im mond spast?

aber godsilla geht schon klar, hat nen dicken flow und ne gute stimme nur schade das er bei den nieten bei ilm ist
 
Ja voll cool. So sind die Gangstas :rolleyes: Ich find Godzilla gut, er sollte aber aufhören mit so einem türkischen Akzent zu rappen. Das find ich furchtbar. Am schlimmsten auf "Du kennst mich nischt" von Massenhystrie.

Das ist kein türkischer akzent sondern ein sprachfehler, den viele haben. Ich hab vergessen wie das heisst. hiess das lispeln ? jedenfalls können viele leute kein ch machen
 
ich kann das auch nicht. weil ich ausm vom nordrhein komme ... hier reden alle so ^^

zum album: kommt am 26.10, snaga ist auch drauf als feature, zusätzlich zu den oben genannten.
 
album wird wieder sehr gut werden , hat nen hammer flow , stimme passst einfahc

schade das er mit sonem massiv auf tour is , aber zum glück net auf allen konzerten
 
album thread

alle die massiv nicht live sehen wollen, gehen am besten im november/dezember/januar zur ilm tour. da sind dann nur orgi und silla!
 
hei!! hat schon jemand das album gehört??
kann ja wohl nich sein das sich die homos hier über savas beschissenen porsche unterhalten und keiner n statemen zu city of god hat!!!!?
 
noch ein pro-argument dahin zu gehen :D
habs album gehört, bin aber ziemlich enttäuscht muss ich sagen. sind schon bänger drauf, ruf die bullen zB. aber grade die deepen sachen sind zum teil vieeeel zu kitschig geworden, wenn ich den "loyalität" oder "schlaraffenland"-beat höre, bekomm ich ja ausschlag.
gerade das konnte silla bis jetzt immer ganz gut vermeiden.
 
habs mir heute morgen gekauft und muss sagen das ich doch positiv überascht bin.

sind ein paar richtig geile tracks drauf;)#

gut, nen bisschen kitsch ist immer dabei, aber im großen und ganzen ist es das für mich bis dato beste album von godsilla.

kauf lohnt
 
Nö kauf lohnt nicht. Wenn man die lieder downloadet sind sie genausogut bzw. schlecht wie es bei godsilla der fall ist.
 
am besten auf dem album gefällt mir fler, der hat nen part wie bei ccn. von godsilla klingt leider irgendwie jeder track gleich, aber trotzdem über dem standard.
 
Zurück
Oben Unten