Der Silla Thread

JinZilla schrieb:
Ich find die Texte von Godsilla meistens recht geil und die Beats sind auch immer sehr schön anzuhören. Hoffentlich gibts mal wieder bald neues Zeug von ihm.

massenhysterie is eig. eh sehr neu!?
 
Ich weiss nicht ob das hier rienpasst, habe aber nichts besseres gefundne threadmässig..

habe ein skit gehört, auf dem album von orgy, fi..mich und halt dein maul war das glaub eich.

der skit heisst "Ansichtssache"

kann mir jemand sagen aus welchem film das ist?

ich wäre ewig dankbar

bye
 
Ich find fie mucke die er macht gut aber er sollte das Label wechseln :rolleyes:
 
kingauthor schrieb:
naaaajaaaa sehr langweilig worüber der so rapt.


die i luv money beats sind auch nur noch einheitsbrei.
hauptsache verzerrte sounds...
von der neuen bmw platte würd ich mir nich mal mehr das snippet anhören.

bass sultan hengzt dito!
 
DMC schrieb:
2002 verließen die I Luv Money Records-Gründungsmitglieder Kaisaschnitt und Bushido das Berliner Label. Die daraus entstandene Problematik für King Orgasmus One und dessen Freund Bass Sultan Hengzt, die nach dem Weggang von Kaisaschnitt und Bushido kein Studio mehr zum Aufnehmen hatten

Leider etwas falsch. Kaisa war kein Gründungsmittgleid von ILM, er war nie bei ILM, er hat da nur sein erstes Album veröffentlicht. Gegründet wurde ILM von Orgi, Hengzt und Bushido. Dann kamen Clickx und Kreislauf und SMK (TimmTighten, Druss und ein paar andere). Nach ner weile haben die und Bushido ILM wieder verlassen, erst dann kam Godsilla ins Boot. Clickx ist mittlerweile wieder dabei. Kaisaschnitt hatte damals kein Studio sondern hat sein erstes Album bei Druss aufgenommen. Das mit Serks Studio stimmt dann wieder...
 
MPC2000XL schrieb:
Leider etwas falsch. Kaisa war kein Gründungsmittgleid von ILM, er war nie bei ILM, er hat da nur sein erstes Album veröffentlicht. Gegründet wurde ILM von Orgi, Hengzt und Bushido. Dann kamen Clickx und Kreislauf und SMK (TimmTighten, Druss und ein paar andere). Nach ner weile haben die und Bushido ILM wieder verlassen, erst dann kam Godsilla ins Boot. Clickx ist mittlerweile wieder dabei. Kaisaschnitt hatte damals kein Studio sondern hat sein erstes Album bei Druss aufgenommen. Das mit Serks Studio stimmt dann wieder...

So ist es richtig.
Serk hat sein erstes Album auch über ILM released.
 
MPC2000XL schrieb:
Leider etwas falsch. Kaisa war kein Gründungsmittgleid von ILM, er war nie bei ILM, er hat da nur sein erstes Album veröffentlicht. Gegründet wurde ILM von Orgi, Hengzt und Bushido. Dann kamen Clickx und Kreislauf und SMK (TimmTighten, Druss und ein paar andere). Nach ner weile haben die und Bushido ILM wieder verlassen, erst dann kam Godsilla ins Boot. Clickx ist mittlerweile wieder dabei. Kaisaschnitt hatte damals kein Studio sondern hat sein erstes Album bei Druss aufgenommen. Das mit Serks Studio stimmt dann wieder...

Ich will jetzt nicht schwul zustimmen, aber ganz genauso sieht es aus.
 
fand übertalentiert richtig gut....gute Raps und die beats waren auch der hamma....massenhysterie dagegen fand ich eher langweilig...kp woran das jetzt liegt,.....
 
DMC schrieb:
Bereits während seiner Schulzeit lernte Godsilla den heutigen I Luv Money Records-Besitzer King Orgasmus One kennen. Die beiden wurden gute Freunde und besuchten nach Angaben von Godsilla diverse Male zusammen Bordelle.

Harte Jungs! :rolleyes:
 
Ich finde "du bist ein" von übertalentiert sehr geil :D vor allem der beat, außerdem stimme der nation ft. bushido & komm komm ft. jokA :eek:
 
DMC schrieb:
Der Sohn eines Beamten und einer Sekretärin wuchs in einer ruhigen Gegend auf und absolvierte eine normale Schulausbildung, die, abgesehen von einer Wiederholung der zehnten Klasse, problemlos verlief.

Eigentlich der perfekte Lebenslauf für einen Blümchenrapper..:p

"Ebenbild" ist trotzdem ein guter Track.
 
Godsilla ist Tight! Aber am geilsten finde ich seine Parts mit Serk auf Serks 2. Album "Diss mich iss nicht"! Ich hoffe dass Serk und Godsilla noch einige Tracks mehr produzieren!
Haut rein und hört Serk... weil er Bombe rappt!

Maintheme 4 life + Serk MC for life!
 
hat jemand von euch das video gesehn wo Panik45 godzilla eine reinhaut und der fast anfängt zu flennen - während kaisaschnitt das ganze filmt ? haha so peinlich
 
Meet And Greet

An alle Godsilla und Orgi Fans die die beiden mal persönlich treffen wollen und in München und Umgebung wohnen.

Die beiden sind am 8.6 ab c.a. 14 Uhr am Mighty-Weeny (Münchner Freiheit) zu treffen

Also wer Lust hat vorbeischauen

www.mighty-weeny.de
 
hat jemand von euch das video gesehn wo Panik45 godzilla eine reinhaut und der fast anfängt zu flennen - während kaisaschnitt das ganze filmt ? haha so peinlich

Ja voll cool. So sind die Gangstas :rolleyes: Ich find Godzilla gut, er sollte aber aufhören mit so einem türkischen Akzent zu rappen. Das find ich furchtbar. Am schlimmsten auf "Du kennst mich nischt" von Massenhystrie.
 
Zurück
Oben Unten