Der Silla Thread

Fabolous_Back

gehört zum Inventar
Joined
Oct 30, 2010
Messages
1,258


Find ich sehr gelungen, der Part von Silla ist super, Kitty Kat durchschnittlich.
Das Video ist mal was anderes, zwar sehr einfach, gefällt mir aber trotzdem recht gut.


Ich mag Kitty hat ne angenehme Stimme,ok ich mag so und so weibliche Rapper,habe noch nie ne shclechte weibliche Rapperin gehört. Video ist auch toll
 
Last edited by a moderator:

KaroHemdFlow

ist hier aktiv
Joined
Nov 1, 2010
Messages
835
:D
Ja also klar übertrieben aber im Vergleich zu Männern sind es weniger mag aber auch daran liegen dass es mehr männliche Rapper gibt

bei FemalRap ist der Mittelmaß einfach weitflächiger finde ich.
Und die meisten verwechselt man leider ganz einfach :D
 

Longfinnga Joe

gehört zum Inventar
Joined
Aug 29, 2005
Messages
469
kann sein part auf vogel flieg nur feiern ;D
Beat muss eh nix gesagt werdn,
kitty liefert nettn part ab..

jo!passt.

der instinkttttt wird geweckt.
zeig ma wat gehhhht silla :)
 

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,279


Ein Song aus Silla Instinkt für "Halt die Fresse", mit Bintia in der Hook! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:

Falke1

Gold Status
Joined
Feb 23, 2005
Messages
5,359
Genau, "City of God" war/ist ein so nices Album, völlig untergegangen damals:thumbsup:
 

3pAtze

Altgedient
Joined
Mar 26, 2008
Messages
2,598
Alle drei Alben bisher sind geil plus SBM wo er halt mehr auf die kacke haut! Sehr guter Junge mit vielen Facetten, wie ich finde
 

Chuck87

Frischling
Joined
May 15, 2010
Messages
70
Der HDF Track ist hammer, brutaler Beat. Silla der k k k k ihr wisst schon.
 

MoisHabibi

ist hier aktiv
Joined
Jan 15, 2011
Messages
257
eigentlich find ich silla ultragay wie fler, aber das hdf lied ist echt ganz gut geworden. die hook kommt richtig gut.
 

bachkippe

Altgedient
Joined
Apr 13, 2009
Messages
2,842
guter song .. aber aufm album rumdissen is doch peinlich .. und dann auch noch aufm titeltrack:thumbsdown:
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Silla is so real, wenn der sagt das er ein Auge aufm Geschäft und eins auf der Street hat stimmt das sogar...
 
Top Bottom