Der Silla Thread

sehr nice. und joka und nazar im video, das verspricht ja vll intressante feats:thumbsup: hoffentlich hält fler ihn nicht noch 5 jahre zurück mti dem album
 
sehr nice. und joka und nazar im video, das verspricht ja vll intressante feats:thumbsup: hoffentlich hält fler ihn nicht noch 5 jahre zurück mti dem album

Also mit JokA gab's ja schon vieles und Nazar & Raf Camora sind jetzt ach nicht weit weg bei den selben Producern usw. :)
 
der track ist ne Bombe....inhaltlich sehr gut und schön aggressiv gerappt...hinzukommt dass ich mich damit sehr gut identifizieren kann...sowas würd ich gerne auf albumlänge hören...die art von tracks passen am besten zu ihm ....

 
Last edited by a moderator:
Weiß jetzt nich ob das schon einer gepostet hatte... :confused:

Geiler Track:

 
Last edited by a moderator:
der track ist ne Bombe....inhaltlich sehr gut und schön aggressiv gerappt...hinzukommt dass ich mich damit sehr gut identifizieren kann...sowas würd ich gerne auf albumlänge hören...die art von tracks passen am besten zu ihm ....



Das Sample erinnert mich ein wenig an das, was auch bei TOA II von JAW verwendet wird (da aber viel dominanter), kann das sein?
 
Last edited by a moderator:
hast recht hört sich echt verwandt an .... könnt gut sein aber keine ahnung... aufjedenfall sind beide tracks geil :)


LEute kennt ihr irgendwelche songs die in die selbe richtunng gehn wir Godsillas - Kein Morgen?????

wär bombe wenn ihr mir weiterhelfen könntet
 
Last edited by a moderator:
Yo ich eknn die Tracks mit Nazar und Joka, meien nur fürs neue ALbum;)
 
Silla ft. MoTrip - Was ist Rap für dich? (16Bars.de Exclusive prod. by Djorkaeff & Beatzarre)

http://www.youtube.com/watch?v=flBTV1Vqgsk&feature=player_embedded

Was ist das für ein Hammer Brett geworden? Ich war ja nie so von Silla, oder Trip überzeugt, aber dieser Song ist einfach nur der Burner. Wenn Silla Instinkt das Niveau auch nur ansatzweise erreicht wird es ein Pflichtkauf.

hammer geil :thumbsup:
kein gängster gehabe, kein **** deine mutter, einfach fresh gefällt mir sehr gut
 
finde godsilla rappt auf dem track wieder eher wie auf seinen ersten beiden alben. also besser.
 
Silla ft. MoTrip - Was ist Rap für dich? (16Bars.de Exclusive prod. by Djorkaeff & Beatzarre)

http://www.youtube.com/watch?v=flBTV1Vqgsk&feature=player_embedded

Was ist das für ein Hammer Brett geworden? Ich war ja nie so von Silla, oder Trip überzeugt, aber dieser Song ist einfach nur der Burner. Wenn Silla Instinkt das Niveau auch nur ansatzweise erreicht wird es ein Pflichtkauf.


ein hammer song! Silla sollte fern von Fler gleiben und lieber weiter solche Musik veröffentlichen, verdammt der kann ja was reissen!!!!!! :thumbsup:
 
ACHTUNG THESE

ich prophezeie euch jetzt einfach mal wie das Album aussehen wird...

Version 1 (nenn ich mal EGJ-Version)
hier kommt die Silla Platte über EGJ raus und wird so richtig Gangsta - mäßig
ala "jede nacht warten die Handschellen..."

Version 2 (nenn ich mal ILM-Version)
hier kommt die Silla Platte über ILM und Silla macht da weiter wo er mit CoG aufgehört hatte...
Ein paar Banger und ansonsten seine Stärken rauskehren....

Version 3 (nenn ich mal tba-Version)
ständig weiteres verschieben des Albums (ich glaub es soll seit SBM rauskommen) und somit immer weiteres verwässern bis dann doch Version 1 eintritt...
 
VERSION 2 VERSION 2 VERSION 2!

Sillavideo is super :thumbsup:
aber er sieht original aus wie Jewlz von den 257ern :D:D
 
Back
Top Bottom