der shop schliesst....

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
...und alles bekommt grad ma 10% nachlass?

DUDE?

naja, wayne...hab genau einmal bestellt...
 
Soweit ich weiss wird da noch drastischer reduziert. 10 % ist erst der Anfang :cool:
 
Ralf, mach mal direkt 90% auf CD's, dann würd ich ausnahmsweise auch nochmal bestellen.
 
den fokus des shops auf pimp cups auszurichten war wohl die falsche entscheidung. naja nachher ist man halt immer schlauer
 
Ralf, mach mal direkt 90% auf CD's, dann würd ich ausnahmsweise auch nochmal bestellen.

hab schon gekuckt, da sind nur noch restbestände und die hälfte davon i-welche inoffiziellen bootleg-mixtapes.
 
Hau mal die Versandkosten wieder auf 0, wie monatelang geworben wurde. Will meine verbleibenden Respect-Münzen noch für ein random Mixtape verballern, oder vllt. ne Southpole-Boxershort oder ne Karl Kani-Brille oder 'n Sir Benni Miles Bandana.
 
ich hatte einmal in meinem leben ein sir benni miles shirt

jetzt ist es raus
 
ich hatte mal so ein karl kani hemd
gott weiß was ich mir dabei gedacht habe.....
 
mal im ernst ist irgend jemand überrascht das der Shop dicht gemacht wird? :confused:
 
hab gestern das erste mal seit ewigkeiten auch mal reingeschaut, das """""""""""""""""""""""""""""""angebot""""""""""""""""""""""""" is schon erbaermlich gewesen. da hat jeder rewe ja ein besseres angebot fuer freshe iced out dudenigga
 
Back
Top Bottom