Der schön-schaurige Horrorfilmthread

achgruseln ka, is einfach ne extrem coole type, und das lied is ehh das geilste :D
aber der neue schauspieler sah glaub ich extrem kacke aus als freddy
 
Ich finde, da sollte dann ne ordentliche Portion Humor rein. Denn gruselig findet Freddy höchstens noch meine kleine Schwester :)

Freddy war schon immer der Michael Mittermeier unter den Killern! :D:cool:

GRuselig? Nein der erste Teil war nuuuuur lustig!
 
Freddy war schon immer der Michael Mittermeier unter den Killern! :D:cool:

GRuselig? Nein der erste Teil war nuuuuur lustig!
:confused: zumindest der erste teil war für mich damals sau gruselig^^ der hatte schon ne krasse atmosphäre, die heutzutage kaum noch filme hinkriegen
 
:confused: zumindest der erste teil war für mich damals sau gruselig^^ der hatte schon ne krasse atmosphäre, die heutzutage kaum noch filme hinkriegen

guck mal den Post davor von tec0fish , eigentlich meinte ich das ironisch ;)

Ey der erste Teil war übelst krass!
 
haha freddy vs jason is zwar nich gruselig, abern unglaublich unterhaltsamer film :D
 
Den hab ich ja bis heute noch nicht gesehen, aber ich muss eh inklusive des fünften noch alle "neueren" gucken...

hab zwar die 1-7er box hier stehn aber hab bis jetz auch nur 1-3 und f vs j gesehn...und 2 u. 3 is schon ewig her, müsste ma ne freddy nacht machen
 
Der Trailer von Staunton Hill sieht ja übertrieben schlecht aus. Sowas würde ich mir auf keinem Fall geben.
 
haha freddy vs jason is zwar nich gruselig, abern unglaublich unterhaltsamer film :D
Das stimmt, aber da Freddy da bereits komplett mit allen seinen Eigenschaften dargestellt wird ist der erste Teil hinterher nicht mehr sonderlich gruselig, da man den Täter bereits in und auswendig kennt...:mad:
 
schlachtnacht, erstaunlich cool, man muss eben mit den üblichen klischees klarkommen
 
Romero´s Staunton Hill gesehen.
Nicht zu empfehlen!

ohne in den thread zu gucken hab ich den heute bzw. eben gesehen und so in der mitte abgeschaltet... der ist ja echt bitter... so ein dreck schimpft sich horror :rolleyes: hat nur ein paar splatter elemente... waste of traffic sage ich da nur
 
Viele werden sich den wohl wegen dem Namen ROMERO wohl ansehen.
Der Apfel ist in dem Fall ziemlich weit vom Stamm gefallen. :p
 
Back
Top Bottom