Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Der Film ist wirklich geil :thumbsup:

The Texas Chain Saw Massacre ist immernoch geil nachts :D
 
Ne mein Bruder hat sich den reingezogen und mir gesagt das der echt geil ist .
Hab auch noch vor den zu gucken
 
Werde mir heute Nacht Halloween 2 von Rob Zombie ansehen. Den habe ich sehnlichst erwartet.
:):thumbsup:

der ist nicht schlecht, dieses Mal sogar besser als der erste Teil! ;)

So, gebe mir jetzt mal Martyrs.

Bis später.

und du gurke kommst damit erst jetzt, wo alle anderen den schon längst im Sommer gesehen haben ?!?! :D:thumbsup:

pervers ist er, da gebe ich Dir Recht! da reicht schon einmal gucken, aber von der Story , war das mal 1a was anderes!
 
Last edited by a moderator:
Halloween II war richtig enttäuschend, find ich. Mir fehlte auch irgendwie die Halloween Musik :p
 
Was ein Film. Die Story dahinter ist ja mal endpervers. :mad:

Trotzdem in meinen Augen eine Filmgurke. Keine Empfehlung meinerseits.

Ich fand den richtig "geil". Er ist zwar in der 2. hälfte wirklich abartig, grauenvoll und pervers, aber irgendwie "faszinierend" :)confused:).
 
Ich fand den richtig "geil". Er ist zwar in der 2. hälfte wirklich abartig, grauenvoll und pervers, aber irgendwie "faszinierend" :)confused:).

das Problem mit dem Film ist ab der 2. Hälfte geht leider auch die Spannung verloren
 
genau das macht es doch aus, dassde ma ein bisschen interpretiern kannst
 
THE STRAGERS

Bin an dem Film ohne Erwartungen ran und der war echt Spitze! So ein wenig wie Motel... Nur Spannender...
 
Was ein Film. Die Story dahinter ist ja mal endpervers. :mad:

Trotzdem in meinen Augen eine Filmgurke. Keine Empfehlung meinerseits.

Oh ja, kolossaler Mist. :thumbsdown: Dabei geht er eigentlich richtig interessant und viel versprechend los. Die Vergeltung ist auch sehr gelungen, aber dann geht es auch schon bergab. Als dann der Keller entdeckt wird, bekommt man nochmal kurz Hoffnung, dass der Film die Kurve kriegt. Tragischerweise darf man sich dann 30 Minuten an einigen Perversionen ergötzen, ohne dass die Story vorangeht. Am Ende, als man schon damit rechnet, dass der Film gar keine Geschichte erzählen möchte, kommt dann noch eine halbwegs gelungene Auflösung. Rettet den Film immerhin vor dem totalen Absturz.
Fazit: für mich persönlich ziemlich uninteressant und öde, auch wenn die thematik und die story an sich außergewöhnlich sind

3 / 10
 
Oh ja, kolossaler Mist. :thumbsdown: Dabei geht er eigentlich richtig interessant und viel versprechend los. Die Vergeltung ist auch sehr gelungen, aber dann geht es auch schon bergab. Als dann der Keller entdeckt wird, bekommt man nochmal kurz Hoffnung, dass der Film die Kurve kriegt. Tragischerweise darf man sich dann 30 Minuten an einigen Perversionen ergötzen, ohne dass die Story vorangeht. Am Ende, als man schon damit rechnet, dass der Film gar keine Geschichte erzählen möchte, kommt dann noch eine halbwegs gelungene Auflösung. Rettet den Film immerhin vor dem totalen Absturz.
Fazit: für mich persönlich ziemlich uninteressant und öde, auch wenn die thematik und die story an sich außergewöhnlich sind

3 / 10

Hab mich auch total auf den Film gefreut weil alle von wegen "Wooooow, der Film setzt neue Maßstäbe" gelabert haben und dann kam dabei so ein Rotz raus! Geb ihm auch höchstens 4/10!
 
Halloween II war richtig enttäuschend, find ich. Mir fehlte auch irgendwie die Halloween Musik :p

Der Film war die totale Scheiße. Die absolute, totale Scheiße.

Hätte dem Remake ne 6/10 oder 7/10 gegeben, weil er einigermaßen hohes Tempo hatte, der Terror gut rüberkam, und Michael Myers ein cooler Hund ist.

Aber der zweite Teil....das ist so ein Totalschaden das gibts nicht. Michael ohne Maske sieht aus wie eine Mischung aus Penner und Trucker, er stöhnt beim Morden, es gibt keine einzige sympathische Figur im Film, es gibt zwei alternative Enden die beide schlecht sind...
Dann noch
Michael Myers, der gefühllose Killer, frisst Innereien von einem Hund, wie behindert das war, und der ganze Visionsmist war auch schrecklich.
Außerdem fehlt dem Film jegliches Tempo oder Spannung und die Figuren haben zwar die gleichen Namen wie in Teil 1 , benehmen sich aber völlig anders, Dr. Loomis ist nur noch ein Arschloch in Teil 2.
 
Mh, vielleicht hast du die anderen Halloween-Teile nicht aufmerksam geguckt, aber Dr. Loomis war doch schon immer ein Arschloch.
 
Mh, vielleicht hast du die anderen Halloween-Teile nicht aufmerksam geguckt, aber Dr. Loomis war doch schon immer ein Arschloch.

Im Halloween-Remake war er auf jeden Fall noch ganz anders, da wollte er ja wirklich das Unheil verhindern, hier war er ein Arschloch und hatte zudem eigentlich nichts mit der Hauptgeschichte zu tun bis zum Schluss.
 
Myers war generell langweilig , Freddy war da eh besser, aber beide Remakes waren schlecht beim ersten war ich sogar im Kino, weil ich meiner Ex damals ein Gefallen tun woolte und hab mich da totgelangweilt. Beim zweiten Teil finde ich haben die wenigstens die Kills krasser dargestellt und mehr Action drumherum, nicht so viel Gerede wie im ersten Remake.

Das Myers auf einmal ohne Maske rumlief fand ich auch doof!
 
Back
Top Bottom