Der schön-schaurige Horrorfilmthread

der fluch der betsy bell, cooler fluch/geister film....und jetz endlich ma doghouse und zombieland wenn mein dvd player klarkommt -.-
 
Ich sehe mir heute oder morgen das Stepfather Remake an.
Bin ich mal gespannt.
 
Ich sehe mir heute oder morgen das Stepfather Remake an.
Bin ich mal gespannt.

Kennst du die originale Stepfather-Trilogie? Der dritte Teil hieß in Deutschland "Vatertag", glaube ich...solltest du auch mal sehen! Die sind gut.
 
Kenne ich.
Fand ich auch ziemlich gut.
John Locke aus "Lost" ist ja der original Stepfather.
 
House mit Michael Madsen. Relativ neu. Ziemlich gut.
Kaum Blut oder Gore oder whatever... aber viel Grusel und Atmosphäre.
 
grad mal endlich die WIRKLICH ungeschnittene unrated version von TCM the Beginning aus der schweiz für 30€ bestellt....scheiß deutsche wichser....

dazu noch midnight meat train, ebenfalls schweiz....
 
grad mal endlich die WIRKLICH ungeschnittene unrated version von TCM the Beginning aus der schweiz für 30€ bestellt....scheiß deutsche wichser....

Der beste Teil der Reihe nach dem Original. Lohnt sich. :thumbsup:
 
Death Bell - Ein Koreanischer Film. Hat einige gute Szenen, aber ist halt ein asiatischer Saw-Film. Und war manchmal total übertrieben und klischeehaft.
 
das waisenhaus, kann man sich gut geben, jedoch mehr drama als horror, ab und an gruselts aber schon
 
Fragile - A Ghost Story, durchschnittlicher horrorfilm, nichts neues, gute grundidee, hätte man aber mehr rausholen können. die flockhart spielt ihre rolle sehr gut
 
wie viele Horrorfilme habt ihr eigentlich so? würde mich besonders bei dir, Chirurg, intressieren :D
 
haha kein plan...schätz ma ich hab hier um ie 350 dvds...und wenn ich filme gut finde kauf ich sie mir...kann aber nich sagen wie viel davon horror is....
 
Kann "the ring 2" eigentlich was, oder sollte man da eher die finger von lassen?

meiner meinung nach finge von lassen,mir hat aber der erste teilk schon nciht gefallen.

aboluter höhepunkt gestern: dead snow

der war extrem lustig. unbedingt anschauen
 
Back
Top Bottom