Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Dann muss ich mir den glatt mal anschauen :thumbsup:

Amateursplatter? :D Da geht's doch nur um die Effekte. Aber: die Einleitungsszene in der Ittenbach zum Vorstellungsgespräch geht ist Kult.

"Möchten sie etwas trinken? Ein Wasser, einen Kaffee?"
- " Haben sie'n Bier?" :thumbsup:
 
Kann auch sein...aber mehr Sinn würde es machen, wenn's der Pfaffe gewesen wäre...

Der Pfarrer war überhaupt so ein Spacko und is wohl auch der Grund dafür, dass heutzutage oft in Horrorfilmen dieses ganze Gottesgefasel ins Spiel gebracht wird, was mir sowieso schon auf den Keks geht.
 
Der Pfarrer war überhaupt so ein Spacko und is wohl auch der Grund dafür, dass heutzutage oft in Horrorfilmen dieses ganze Gottesgefasel ins Spiel gebracht wird, was mir sowieso schon auf den Keks geht.

Pfarrer kommen nicht erst seit Ittenbach in Horrorfilmen vor. ;)
 
Pfarrer kommen nicht erst seit Ittenbach in Horrorfilmen vor. ;)

Schon klar, aber mir kommt vor das bei neuen Horrorfilmen heutzutage oft dieses ganzen Glaubensding miteinbezogen wird (z.B. "Timber Falls", "Rest Stop", etc.).


Frage: Kann mir jemand von euch ein paar gute Backwood-Slasher empfehlen, die ich noch nicht kenne? :p
 
so hab mich mal umgeschaut, der 4te teil alleine is ja wirklich sehr teuer, in der tox box is sind nur die ersten 3...

jetz meine frage, brauch man unbedingt ne deutsche synchro? gibt ja aus den usa eine box mit allen 4 teilen und den cartoon episoden...

edit: hab grad gesehn dass der zweite teil in der box cut is, ich werd aus dem schnittbericht nicht schlau, was ist denn noch geschnitten ausser die anfangszene mit dem bauch?


musst du wissen

toxic avenger

trailer 1 http://www.youtube.com/watch?v=27E4Qfj7iEY

trailer 2 http://www.youtube.com/watch?v=vW_v9lhdfHQ

trailer 3 http://www.youtube.com/watch?v=SgFhPrjA5P0

trailer 4 http://www.youtube.com/watch?v=40VBWtOWrrw
 
guck mir jetzt mal "rest stop" an, aber die ersten 10 minuten zeigen irgendwie schon, dass der film nicht so viel kann ^^
 
Are u scared ist auch geil. Geile Fallen. Bisschen Sawstyle, aber trotzdem gut...
 
Back
Top Bottom