Der schön-schaurige Horrorfilmthread

mehr? im ersten war ja nichma wirklich viel, und das was war, sah lächerlich aus, ich sag nur das auge...:rolleyes:
 
30 days of night fand ich überraschend nice, vor allem das setting ist halt einfach hammer. diese kamerafahrt aus der vogelperspektive wo das gemetzel richtig losgeht ist schon sehr gut gemacht.

für mich persönlich war der zu lasch, aber um mit ner frau zu gucken bestimmt gut, nich zu viel und nich zu wenig ;)
 
is hostel 2 eigentlich genauson dreck wie 1?

@ChIrUrG: Hostel II = Unterirdisch Schlechter Gammel.

noch mehr^^.....aber auch mehr gore un so:D

@Slacker: Wo war da mehr Gore ??? Gab doch eigentlich nur eine nennenswerte Gore Szene (Als die Alte das Mädel aufschlitzt und in ihrem Blut Duscht). Ansonsten die männlichen Caraktere einfach mit Frauen ausgetauscht und Fertig. Wie gesagt ABSOLUTE FILM GURKE :thumbsdown:
 
@Slacker: Wo war da mehr Gore ??? Gab doch eigentlich nur eine nennenswerte Gore Szene (Als die Alte das Mädel aufschlitzt und in ihrem Blut Duscht). Ansonsten die männlichen Caraktere einfach mit Frauen ausgetauscht und Fertig. Wie gesagt ABSOLUTE FILM GURKE :thumbsdown:

So isses !
Was hat sich Tarantino nur dabei gedacht,
seinen Namen für so einen Dreck herzugeben ?!
 
gibts davon noc andere teile? oder reicht es wenn man den hat

Für den Anfang reicht Teil IV völlig aus.
(bei den ersten Entzugserscheinungen wirst du um Teil 1-3 nicht herumkommen)

Teil 3:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=23692

Teil 1 und 2 gibt es bei dtm.at nicht, müsste aber bei filmundo geben.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240&vid=101895
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1208&vid=102509

Viel Spaß ! ;)

PS: Am besten zünden diese "Meisterwerke" in der großen Runde.
 
jo hab schon bei ofdb gesehn, sind diese troma dinger ;)

und bei filmundo kosten die leider auch so viel...ma sehn
 
@ChIrUrG: Hostel II = Unterirdisch Schlechter Gammel.



@Slacker: Wo war da mehr Gore ??? Gab doch eigentlich nur eine nennenswerte Gore Szene (Als die Alte das Mädel aufschlitzt und in ihrem Blut Duscht). Ansonsten die männlichen Caraktere einfach mit Frauen ausgetauscht und Fertig. Wie gesagt ABSOLUTE FILM GURKE :thumbsdown:

hm....sie schneidet dem einen typen den schwanz ab und steckt ihm den sogar innen mund?:D ...wobei....so sicher bin ich mir da nicht....aber sie hat auf jeden fall damit "rumgespielt"....brutaler als der erste isser auf jeden fall...
 
hm....sie schneidet dem einen typen den schwanz ab und steckt ihm den sogar innen mund?:D

das hättest du vielleicht gerne so gehabt, aber das passierte dann doch nicht :D

sie gab dann dem hund den schwanz zum fressen ^^
 
2009 wird ein sehr geiles Jahr... Wrong Turn 3. Final Destination 4, REC 2 (Nicht Quarantäne) in 2 Tagen Freitag der 13. Anfangs 2010 wird noch saw 6 kommen.
Hostel 3 ist ja auch in Planung mit 'nem Riesenbudget.
Muttertag remake. Der alte Film war Dreck, hätte man aber besseres rausholen können. Remake wird bestimmt gut. Cabin fever 2 leider nicht von Roth.

Von 2001 Maniacs und The Descent kommt auch ein zweiter Teil...
 
Back
Top Bottom