Der schön-schaurige Horrorfilmthread

fand ich auch! in dem film is ja die krasseste art von schizophrenie dargestellt: die fährt mit 2 autos gleichzeitig :eek:

JO ich frag mich immernoch was dann der Lastwagen am Anfang soll wo der Typ?! sich vom kopf:confused::D ein blasen lässt und sowieso woher kommt dann das alles. Dämmlicher Versuch den Film etwas SAW mässiges zugeben :cool:
 
warum stellt ihr bei horrorfilmen die logik über atmosphäre? ...denn ich find die war auch bei high tension recht gelungen....auch wenns natürlich kein "meisterwerk" is^^
 
warum stellt ihr bei horrorfilmen die logik über atmosphäre? ...denn ich find die war auch bei high tension recht gelungen....auch wenns natürlich kein "meisterwerk" is^^

Aber wenns total daneben ist und man unbedignt zwanghaft irgend ein "OHO" effekt :D einbauen will darf man ja wohl lästern nä :p:)
 
wenn ihr nen horrorfilm sehen wollt, guckt euch nicht 30 days of nights an...das ganze kino hat sich minutenweise totgelacht und manchmal sogar applaudiert XD, aber ziemlich viel blut wird auch gezeigt (zb. kopf wird abgeschlagen, alles wird genau gezeigt)
 
den fand ich recht enttäuschend....auch wenn idee mit dem setting in alaska ganz net is...
 
hab mir gestern hatchet angeschaut, hat richtig spass gemacht. schön viel gore aber auch ein bisschen trashig. und hat auch n paar witzige stellen. glaub den film sollte man auch nicht so ernst nehmen. sollte man sich auf jeden fall man angeguckt haben.
 
warum stellt ihr bei horrorfilmen die logik über atmosphäre? ...denn ich find die war auch bei high tension recht gelungen....auch wenns natürlich kein "meisterwerk" is^^

hm... solange die logik fehler eben der athmosphäre dienen isses ja bums aber wenn die logikfehler daraus resultieren, dass ein ein 'cleveres', überraschendes ende angestrebt wird, dann gehts schon auf den sack...

hahah des mit dem trucker und dem kopf hattich ganz vergessen ^^
wie schlecht :D
 
high tension...spannungsmäßig einer der besten neueren horrorfilme! ende macht nur so mittelmäßig sinn aber die kreissägenaktion ist trotzdem geil...und die cecile spielt an sich rum, was will an mehr
 
high tension...spannungsmäßig einer der besten neueren horrorfilme! ende macht nur so mittelmäßig sinn aber die kreissägenaktion ist trotzdem geil...und die cecile spielt an sich rum, was will an mehr
Genau!!!


.....gestern "See no evil" gesehen, klar Trash bzw. B-Movie aber hat mir gut gefallen..... die Handy - Aktion war nicht schlecht :p

Man muss ja nicht alles so ernst nehmen!!!
 
uh jetzt bekomme ich negative internetbewertungen von high tension fans. :(

schaut euch den tigerentenclub oder das biest im bodensee an.
 
checkt mal nachher um 2.40 Uhr auf ZDF "Das Geheimnis der fliegenden Teufel"... das ist so unglaublich trashig, den muss man echt gesehen haben. einer der schlechtgemachtesten filme die ich je gesehn hab, und deswegen so geil.
 
checkt mal nachher um 2.40 Uhr auf ZDF "Das Geheimnis der fliegenden Teufel"... das ist so unglaublich trashig, den muss man echt gesehen haben. einer der schlechtgemachtesten filme die ich je gesehn hab, und deswegen so geil.

Yeah, hätt nicht geglaubt, dass ich mal von dir nachts um halb drei ne Filmempfehlung bekomme :D

War gerade auf der Suche nach exakt so nem Film :)
 
naja..... an und für sich schon eigentlich... die morde waren spektakulärer..

story wurde schön eingehalten, paar dinge dazu erfunden

es wird mehr auf die familie und auf michael an sich eingegangen....
der typ is sooo ein riese und soooo kräftig...ganz kaputt
aber es fehlte bisschen die psychoscheisse die mir an den alten so gefällt...

Im großen und ganzen schöner Film....

edit: Schocksequenzen dafür wirklich 1A
 
naja..... an und für sich schon eigentlich... die morde waren spektakulärer..

story wurde schön eingehalten, paar dinge dazu erfunden

es wird mehr auf die familie und auf michael an sich eingegangen....
der typ is sooo ein riese und soooo kräftig...ganz kaputt
aber es fehlte bisschen die psychoscheisse die mir an den alten so gefällt...

Im großen und ganzen schöner Film....

edit: Schocksequenzen dafür wirklich 1A


hmmmmm..... du machst mich neugierig auf den film!!! ;)
 
Guter (ur-)alter Splatter: Partys der Perversion von Brian Yuzna.

Kultszene: das "Arschgesicht" *pfffffffrrr* :D
 
grad halloween geguckt, fing ganz cool an und dann ein 0815 horrorfilm geworden, fand ich net "gruselig", liegt vieleicht auch an scary movie, jetzt muss ich immer lachen:(
 
Zurück
Oben Unten