Der schön-schaurige Horrorfilmthread

The Dark and The Wicked - Schön düster und akzeptable Anzahl Jumpscares. Hätte sich noch etwas mehr trauen können. So kann ich nur ne 7/10 vergeben.

Ist das vielleicht mit so ein bisschen The Conjuring Vibe? Hätte echt mal wieder Lust auf so richtig guten Haunted House Horror.

Alien: Earth soll nun am 13.8 starten, ich hoffe das gilt nicht nur für usa

Kann’s kaum erwarten, ich freue mich sonst nie auf eine neue Serie und warte oft, bis ich gelesen habe oder erzählt bekomme, dass eine bestimmte Serie gut ist, bevor ich sie mir ansehe. Aber darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten

Late night with the devil 6/10 (kostenlos auf Amazon Prime)

Eigentlich eine coole Prämisse, der Soundtrack ist lässig, einige Effekte ganz ansehnlich. Aber die Billo-Optik belastet sehr. Und wirkt an manchen Stellen gespielt wie in einer ganz ganz schlechten Daily Soap. Soll das so gewollt sein? Naja, da hätte man mehr draus machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn: naja, geht so. Heilloses Durcheinander aus gefühlt allem, Charaktere alle egal und mir fehlte da auch etwas Humor, stattdessen gab es durchgehend schwermütige Friedhofsstimmung.

Auf der Haben-Seite: gutes Tempo, ein paar echte Knalleffekte und tatsächlich doch ein, zwei unerwartete Lacher.

Das offizielle Urteil kommt dann sicher in Kürze von @mueslisohn.

Fear Street: Prom Queen
I don't know. Schon geile Kills, v.a. für Netflix-Verhältnisse, aber wahrscheinlich einer der hässlichsten Filme die ich je gesehen habe. Hauptdarstellerinnen auch eher schwach. Naja, aber hatte Spaß also 7/10 i guess

Hast dir den dann daheim statt kino gegeben?
Wenn der ne 7/10 ist werd ich ihn wohl mal anschauen demnächst

The Beach House verfügbar auf tele5, absolut empfehlenswert, lange her dass ich tatsächlich Grusel und Schauder empfand, aber dieses Independent-Highlight hat’s mir beschert :thumbsup:

Alien: Earth soll nun am 13.8 starten, ich hoffe das gilt nicht nur für usa

Kann’s kaum erwarten, ich freue mich sonst nie auf eine neue Serie und warte oft, bis ich gelesen habe oder erzählt bekomme, dass eine bestimmte Serie gut ist, bevor ich sie mir ansehe. Aber darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten

ich schaue mir den verfluchten Alien Ressurection ironiefrei an, aber sogar ich verneige mich vor deinem grenzenlosen Optimismus was die Alien Franchise angeht

Resurrection war gar nicht soo verkehrt… naja, wenn die Serie ansatzweise die Qualität von Romulus haben wird, bin ich happy : ) da die Story der Serie vor allen Filmen spielen wird, denke ich, ist da einiges rauszuholen.. daher ja, ziemlich optimistisch : )

Resurrection war gar nicht soo verkehrt…

ICH HAB NOCH EINEN GEFUNDEN!!!! KOMM AN MEINE BRUST!

khJ2Oe.gif

Wie der Commander sein eigenes Gehirn rausklaubt! :thumbsup:
Die Unterwassersequenz! :thumbsup:
Sigourney Weaver in Terminatormodus PLUS Winona Ryder? :thumbsup:
Die Testkammern für die Aliens! :thumbsup:
Basketball Ripley! :thumbsup:
Die Rag-Tag Crew von den Schmugglern! :thumbsup:
Nach mehrmaligen Sehen sogar das Mensch-Alien-Baby: :thumbsup:

Ausserdem liebe ich Raymond "Tuco" Cruz in jeder Rolle. The Closer, hier, Breaking bad, Training Day, ich liebe den Mann.

7wL6.gif

der film wird nur von alien fanatics so zerrissen. ich mein check den run von filmen von dem dude:

1748345230848.png

auf IMDB kommt der Film besser weg als in jedem Nerdforum:

1748345258597.png

Edit: hab ich schon wieder einen Alien Love Post geschrieben? :D:D oh mann

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem liebe ich Raymond "Tuco" Cruz in jeder Rolle. The Closer, hier, Breaking bad, Training Day, ich liebe den Mann.
Lol hab ihn gar nicht wiedererkannt ^^ ja, alles eine Frage der Einordnung, aber kein Alien bis Romulus konnte die Atmosphäre/den vibe vom 1. nochmals einfangen und daher ist die Frage, wo man die Benchmark setzt. Wenn sie beim 1. liegt, sind alle scheiße, auch der viel gelobte 2. teil

WTF lese gerade:

Raymond Cruz said prior commitment to The Closer made it difficult to continue with Breaking Bad. Plus, he found the role of Tuco, particularly the intense and demanding nature of the character, to be mentally taxing. So he requested to be written out.

:eek:

Lol hab ihn gar nicht wiedererkannt ^^ ja, alles eine Frage der Einordnung, aber kein Alien bis Romulus konnte die Atmosphäre/den vibe vom 1. nochmals einfangen und daher ist die Frage, wo man die Benchmark setzt. Wenn sie beim 1. liegt, sind alle scheiße, auch der viel gelobte 2. Teil

Stans vom 1. Teil sind Cameron bis heute sauer, dass er eine Queen eingebaut und aus Aliens nur dumme Bugs gemacht hat.

Im 1. Teil kann das alles sein, man weiss nix von dem Vieh.

Zurück
Oben Unten