sAms3miLLa
Moderation
Da gibt's bei YouTube auch ein alternatives Ende übrigens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über 8 Mio Klicks in 2 Tagen
Ruth meinst du.ich guck keine Trailer, aber kurz IMDb-Seite gecheckt und wichtiger zu erwähnen ist:
- Hauptrolle: Julia Garner (hat z.B. Beth in Ozark gespielt)
- geschrieben und produziert von Zach Cregger, der zuletzt Barbarian gemacht hat
hab ich auf jeden Fall auch Bock drauf.
ich guck keine Trailer, aber kurz IMDb-Seite gecheckt und wichtiger zu erwähnen ist:
- Hauptrolle: Julia Garner (hat z.B. Beth in Ozark gespielt)
- geschrieben und produziert von Zach Cregger, der zuletzt Barbarian gemacht hat
hab ich auf jeden Fall auch Bock drauf.
Fand die Schauspieler gut. Die Story ist gewöhnungsbedürftig, aber die Ziellosigkeit des Ganzen fand ich Fluchtgeschichte angebracht. Der enormen Schock der ersten richtig krassen Szene hat in mir dann aber Erwartungen geweckt, die der Film nicht erfüllt.When Evil Lurks - Naja. Hab viel erwartet wegen der guten Bewertungen auf IMBD und RT. Miese Schauspieler, langweilige Story und schlecht beleuchtete Szenen machen diesen Film für mich aber zu einer Niete. 4/10
Filmempfehlung: ich seh, ich seh
Wahnsinnig, mehr will ich gar nicht verraten, aber trifft absolut meinen elitären geschmack
Weiterhin gesehen:
![]()
The Toxic Avenger, Part III: The Last Temptation of Toxie (Regie: Lloyd Kaufman/Michael Herz – USA, 1989) [Re-Watch] 7,5/10
Llody Kaufman gibt die Zurückhaltung gegenüber Reagans und Bushs Amerika in dieser Fortsetzung vollständig auf und zeichnet den corporate bullshit und yuppie scum in grellen Farben, zeigt mit dem Finger auf diesen Unsinn der Schwachköpfe und macht sich in jeder erdenklichen Weise über Markt und Herrschaft lustig.
Ein wenig bedrückt mich, dass die vor 35 Jahren noch sehr gut als überzeichnete Karikaturen wahrnehmbaren Führer im Vergleich zu Trump, Musk und Co. wie zurechnungsfähige Individuen wirken. Denn: There’s not gonna be a Toxic Avenger to save the day. Und ich bezweifele ebenfalls, dass sich die Leute hinter ihm sammeln würden. Der Krebs hat gestreut. Leider zieht sich auch das aufgeblasene Finale ein wenig, denn sonst wären hier noch mehr Punkte drin gewesen. Oy vey, Gewalt!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.