Der schön-schaurige Horrorfilmthread

The visit hab ich auch gesehen, war auch gut...aber story gefiel mir nicht so wie bei creep und rec
 
für creepy omas in found-footage-filmen kann ich The Taking of Deborah Logan empfehlen.
gefällt mir auch besser als The Visit, obwohl ich den auch gemocht hab.

// the fuck, ich seh gerade, dass der ganze film auf youtube is :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


qualität ist eher bescheiden, aber wer bock drauf und keine andere möglichkeit hat
 
meinung zu ...

the sadness?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und audition?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohne zu spoilern bitte. danke.

Die Beiden in einem move?? :D

"The Sadness" fand ich sehr amüsant und auch gore mäßig hart, habe aber jetzt im Nachhinein gelesen, dass der wohl nach dem Hype sehr sehr gehatet wurde. Kann man sicher immer drüber streiten. Fand den frei von jeder Handlung, aber ganz lustig

"Audition"... Ist natürlich n Cassic. Läuft sehr langsam an, aber insgesamt schon sehr nice. Aber kann jedem - kille kille kille - nur von der 2ten deutschen Synchro abraten
 
Habe mir mal die Nightmare on Elm Street Collection geholt und jeden Abend einen Teil angesehen.

Diese Szene in der dunklen Gasse mit Freddys langen Armen und wie er danach läuft hat mich als Kind so verstört. Habe immer noch Gänsehaut (die Angst wohl tief im Hirn immer noch eingebrannt) :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Platz 7 = Nightmare on Elm Street 6 (brutal schlecht)
Platz 6 = Nightmare on Elm Street 2
Platz 5 = Nightmare on Elm Street 4
Platz 4 = Nightmare on Elm Street 5
Platz 3 = Nightmare on Elm Street 3
Platz 2 = Nightmare on Elm Street 7 (der Film ist komplett unterschätzt, Freddy sieht hier so sick aus)
Platz 1 = Nightmare on Elm Street 1
 
S€h€ ich and€rs, ab€r ich r€sp€kti€r€ d€in€n €insatz brud€r
 
Platz 7 = Nightmare on Elm Street 6
Platz 6 = Nightmare on Elm Street 7
Platz 5 = Nightmare on Elm Street 5
Platz 4 = Nightmare on Elm Street 4
Platz 3 = Nightmare on Elm Street 2
Platz 2 = Nightmare on Elm Street 3
Platz 1 = Nightmare on Elm Street 1

muss aber dazu sagen dass ich 2-7 am stück gesehen habe lach, glaub ich seh 7 zu kritisch weil da wohl schon 4 war und ich sau müde. muss ich iwann nochmal lure
 
Platz 7 = Nightmare on Elm Street 6
Platz 6 = Nightmare on Elm Street 7
Platz 5 = Nightmare on Elm Street 5
Platz 4 = Nightmare on Elm Street 4
Platz 3 = Nightmare on Elm Street 2
Platz 2 = Nightmare on Elm Street 3
Platz 1 = Nightmare on Elm Street 1

muss aber dazu sagen dass ich 2-7 am stück gesehen habe lach, glaub ich seh 7 zu kritisch weil da wohl schon 4 war und ich sau müde. muss ich iwann nochmal lure

und ich sehe Teil 2 glaube ich zu kritisch weil zuviel Gay Getue und wo er einfach auf der Pool Party auftaucht, also in der Realität ohne Schlaf, hat viel kaputt gemacht. Ansonsten eigentlich nicht schlecht, viele gute Szenen (wo Freddy aus dem Körper rauskommt zb.)
Muss mal nochmal gucken:emoji_sweat_smile:

Freddy vs Jason wäre bei mir wohl auf Platz 2 wegen Fanservice pur aber diese eine Szene als Freddy ne Raupe ist, ist sooo abartig schlecht animiert, würde gerne diese Szene löschen.
 
teil 2 ist objektiv natürlich ziemlich konfuser quatsch, aber irgendwie mochte ich den immer :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schöner artikel von dir, @mueslisohn
tolles englisch
 
Gerade Possessor gesehen.

Puh, bin ich gestresst. Schwer zu beschreiben. Wie Titane als David Cronenberg-Film. Oh, war doch nicht so schwer zu beschreiben.
 
Infinity Pool 8/10

Fühlt sich wie auch Possessor an wie das Remake gleich mehrerer Filme seines Vaters (mindestens Crash und Naked Lunch) in einem überraschenden Folkhorrorgewand und ist mit Sicherheit der sexieste Film des Jahres. Ein schöner Film für warme schwüle Sommerabende. Verliert zum Ende hin leider ein wenig den Fokus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten