Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ja den Satz hätte ich wohl rausmachen sollen. Aber irgendwie hat der Erfasser recht. Die Frau passt voll nicht zu dem Mann. Eig. Ist es ja Bumms, aber als ich das Paar gesehen hab, habe ich das auch gedacht.
 
Kenne nicht so viele Horrorfilme, weil ich die meisten lasch finde und dann kein Interesse aufbauen kann, aber kann mir mal jemand, der sich damit auskennt, mal paar geile Dinger empfehlen, wo man wirklich bisschen Paranoia bekommt ? :D
Splatter und so juckt mich prinzipiell gar nicht, eher so kranke Psycho Scheiße
 
Kenne nicht so viele Horrorfilme, weil ich die meisten lasch finde und dann kein Interesse aufbauen kann, aber kann mir mal jemand, der sich damit auskennt, mal paar geile Dinger empfehlen, wo man wirklich bisschen Paranoia bekommt ? :D
Splatter und so juckt mich prinzipiell gar nicht, eher so kranke Psycho Scheiße

Shining
Sinister
Mama
1408
Orphan
The Skeleton Key
Dark Water
Conjuring
Insidious
Ju-On (The Grudge)
Julia's Eyes
Babadook
The Orphanage
Paranormal Activity
Tale of Two Sisters
 
u2cv6tyl.jpg


war spannend:thumbsup:
 
erinnert etwas an "the hills have eyes"...

Der Regisseur ist eigentlich Make-Up Artist, Wild Boar ist sein Regie Debüt.
Er hat 2009 einen Oscar für das beste Make-Up in Star Trek bekommen. Hat auch schon öfter mit J.J. Abrams zusammen gearbeitet.
Könnte also ganz interessant werden.
 
is des der australische?
is der blutig? hab ichn tele5-rip aber is sicher cut!?

bloody moon is aber ganz geil. und mit olivia pascal <3 <3 <3


wild boar trailer sieht ganz gut aus.
 
jap, der von 1990. absolut unblutige geschichte, irisches dvd cover spoilert den killer :D:thumbsdown:
bloody moon ist so was spanisches oder? is schon länger auf der watchlist...
 
spanisch/deutsche produktion, deshalb mit olivia <3
von jess franco, glaub in spanien aber auf deutsch gedreht.

von franco hab ich neulich 'die nackten superhexen vom rio amore' gekuckt :confused::thumbsup:
 
jess franco :D "im schatten des mörders", hab den film zwar nur zur hälfte verstanden aber war geil, bloody murder ist damit definitv als nächstes dran
 
moon^^

bloody murder sind die freitag der 13te fakes (die ich seit 10 jahren ma kuckn will aber es doch nie tu)
 
haha achso ja stimmt
hab das bundle mal für 1,50 bei roteerdbeere gesteigert...bisher aber nur teil 2 gesehen, weil der erste richtig hart beschissen sein soll :D
teil 2 war aber eigentlich ordentlich. recht billige optik, schlechte darsteller, hahnebüchene story aber dafür abolut akzeptabler blutgehalt ;)
 
Kenne nicht so viele Horrorfilme, weil ich die meisten lasch finde und dann kein Interesse aufbauen kann, aber kann mir mal jemand, der sich damit auskennt, mal paar geile Dinger empfehlen, wo man wirklich bisschen Paranoia bekommt ? :D
Splatter und so juckt mich prinzipiell gar nicht, eher so kranke Psycho Scheiße

alter, du kommst doch eh nur alle ellenlang an mit deinen seltsamen jetzt fetzt die lutzi ansprüchen....wenn du horror nicht magst, go awayyyy. Du siehst Dir doch eh niy die empfohlenen Filme an. Dein Geist sagt einfach "Nein!".
 
Last edited:
alter, du kommst doch eh nur alle ellenlang an mit deinen seltsamen jetzt fetzt die lutzi ansprüchen....wenn du horror nicht magst, go awayyyy. Du siehst Dir doch eh niy die empfohlenen Filme an. Dein Geist sagt einfach "Nein!".

Bist du der satanistische Junkie auf deinem Foto? Würde einiges erklären
 
Back
Top Bottom