Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Dieses Jahr kommt doch Remake vom 1. Hellraiser. Wird auch der 1. Film von pinhead, den ich sehen werde...
 
haha....lustig...

nein ich hab echt ma was gelesen in die richtung, ich guck ma ob ichs finde

doch das stimmt, steht glaub sogar bei wiki...

ja...

"Ursprünglich war geplant, dass der Film in der Hölle endet, wo sich Freddy und Jason angekettet gegenüber stehen. Pinhead (aus der Hellraiser-Reihe) sollte nun hinzukommen, um sich nach dem vorliegenden Problem zu erkundigen. Allerdings hätte der Auftritt Pinheads zu hohe Kosten (Tantiemen) verursacht, sodass dieses Ende verworfen wurde."

----

was? hellraiser auch nochn remake? bleibt ja kaum noch eine rohne remake...

ich will'n sleepawaycamp remake...

hellraiser 2 is krass, die 'mumien'-kuss-szene :D
 
doch das stimmt, steht glaub sogar bei wiki...

ja...

"Ursprünglich war geplant, dass der Film in der Hölle endet, wo sich Freddy und Jason angekettet gegenüber stehen. Pinhead (aus der Hellraiser-Reihe) sollte nun hinzukommen, um sich nach dem vorliegenden Problem zu erkundigen. Allerdings hätte der Auftritt Pinheads zu hohe Kosten (Tantiemen) verursacht, sodass dieses Ende verworfen wurde."

----

was? hellraiser auch nochn remake? bleibt ja kaum noch eine rohne remake...

ich will'n sleepawaycamp remake...

hellraiser 2 is krass, die 'mumien'-kuss-szene :D

haha sorry dachte du willst mich verarschen mit pinhead ;)

aber lustig wärs....dann wärs aber endgültig ne komödie
 
So hab grade Chain Reaction in der ungeschnittenen gesehn und bin begeistert.

es kam nie das feeling auf dass es ein amateufilm sein könnte, wie bei seinen anderen werken.
die schauspieler fand ich erstaunlich gut, vor allem den doc und den glatzköpfigen anführer
teilweise gabs bei den dialogen auch etwas zu lachen, was aber nich daran lag dass es sich "dumm" angehört hat.

kleine abzüge gibts für das design der kreaturen, die fand ich nich soo prickelnd und ich hab den zusammenhang zwischen SPOILER dem doc und der Alice SPOILER ENDE nicht richtig verstanden.

von mir gibts 8/10 wirklich ein cooler ittenbach
 
Der Film war echt geil. Aber eben, statt den Kreaturen lieber paar beilschwingende Inzuchthinterwäldlern
 
oh mann, jetzt gehen gerade schon irgendwelche spasten ins kino und sehen den neuen jason-film vor mir ^^
 
letzten Filme die ich gesehen hab:
Shrooms war ganz in Ordnung. Severance hatte ich mir lustiger vorgestellt, nix besonderes der Film. The Mad ist total bescheuert, sollte man vielleicht besoffen gucken (oder gar nicht).
 
es kam nie das feeling auf dass es ein amateufilm sein könnte, wie bei seinen anderen werken.
:confused: also ich hab mich durch den film regelrecht gequält...aber habs auch nur noch vage in erinnerung!

gestern eden lake gesehen: kein horrorfilm in dem sinne, aber durchaus gelungen und recht glaubwürdig inkl. titanic artiger szene, leider ohne celine dion...also ganz unterhaltsam...
 
Zurück
Oben Unten