Der schön-schaurige Horrorfilmthread

2009 wird ein sehr geiles Jahr... Wrong Turn 3. Final Destination 4, REC 2 (Nicht Quarantäne) in 2 Tagen Freitag der 13. Anfangs 2010 wird noch saw 6 kommen.
Hostel 3 ist ja auch in Planung mit 'nem Riesenbudget.
Muttertag remake. Der alte Film war Dreck, hätte man aber besseres rausholen können. Remake wird bestimmt gut. Cabin fever 2 leider nicht von Roth.

Fortsetzungen kacken doch mal voll ab.

Da is gar nix geil dran. Hast du Hostel 2 gesehen? Wie schlecht kann ein FIlm sein.
 
ou, ich dachte das wär der 1. Teil. Naja muss mir den ersten Teil noch aussehen...

Aber zuerst Hollywood kills
 
"Midnight Movie" geguckt.. verdammt, der is´so schlecht. Pfoten weg!
Könnte den eigtl. noch im Filmgurken-Thread posten. So als Warnung
 
Der war echt kacke. Rise of reeker. nur die 1. 10 min sind gut :D Rest kacke und unlogisch
 
Wie jetzt Teil 1 von No man's land : rise of reeker? Oder redest du von Rest stop?

Mit Rest mein ich einfach den Rest vom Film ;)
 
Muss ich mir ma ansehen. Aber mit unlogisch mein ich einfach z.B die unsichtbare Scheibe :D
 
Hab ich auch gerade gemerkt :D:D

Kannst du vllt. was zu Exitus interruptus sagen. Der soll voll krank sein. Nackte Frauen werden gekillt und so
 
cold prey, ein norwegischer Horrorfilm. War echt schwierig den zu finden...

Hat mir sehr gut gefallen. Der zweite Teil von "In 3 Tagen bist du tot", der bald auf DVD rauskommt, ist da von der Story her ja auch ähnlich. Auch mit so nem abge****ten Berggasthof und so ... :D
 
In 3 Tagen bist du tot stresst mich einfach der östereicheische Akzent. Aber war schon recht krass. Freddy find ich nicht gut. Sogar Michael ist besser. Hab mir Nightmare-Reihe nicht mal angeguckt. Jason-Reihe jedoch schon.
 
Zurück
Oben Unten