Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Kingdom of Fear

am Start
Joined
Oct 10, 2007
Messages
345
Dann muss ich mir den glatt mal anschauen :thumbsup:

Amateursplatter? :D Da geht's doch nur um die Effekte. Aber: die Einleitungsszene in der Ittenbach zum Vorstellungsgespräch geht ist Kult.

"Möchten sie etwas trinken? Ein Wasser, einen Kaffee?"
- " Haben sie'n Bier?" :thumbsup:
 

P-Loc

Altgedient
Joined
Feb 26, 2007
Messages
8,677
Kann auch sein...aber mehr Sinn würde es machen, wenn's der Pfaffe gewesen wäre...

Der Pfarrer war überhaupt so ein Spacko und is wohl auch der Grund dafür, dass heutzutage oft in Horrorfilmen dieses ganze Gottesgefasel ins Spiel gebracht wird, was mir sowieso schon auf den Keks geht.
 

Kingdom of Fear

am Start
Joined
Oct 10, 2007
Messages
345
Der Pfarrer war überhaupt so ein Spacko und is wohl auch der Grund dafür, dass heutzutage oft in Horrorfilmen dieses ganze Gottesgefasel ins Spiel gebracht wird, was mir sowieso schon auf den Keks geht.

Pfarrer kommen nicht erst seit Ittenbach in Horrorfilmen vor. ;)
 

P-Loc

Altgedient
Joined
Feb 26, 2007
Messages
8,677
Pfarrer kommen nicht erst seit Ittenbach in Horrorfilmen vor. ;)

Schon klar, aber mir kommt vor das bei neuen Horrorfilmen heutzutage oft dieses ganzen Glaubensding miteinbezogen wird (z.B. "Timber Falls", "Rest Stop", etc.).


Frage: Kann mir jemand von euch ein paar gute Backwood-Slasher empfehlen, die ich noch nicht kenne? :p
 

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Joined
Mar 5, 2007
Messages
1,262
so hab mich mal umgeschaut, der 4te teil alleine is ja wirklich sehr teuer, in der tox box is sind nur die ersten 3...

jetz meine frage, brauch man unbedingt ne deutsche synchro? gibt ja aus den usa eine box mit allen 4 teilen und den cartoon episoden...

edit: hab grad gesehn dass der zweite teil in der box cut is, ich werd aus dem schnittbericht nicht schlau, was ist denn noch geschnitten ausser die anfangszene mit dem bauch?


musst du wissen

toxic avenger

trailer 1 http://www.youtube.com/watch?v=27E4Qfj7iEY

trailer 2 http://www.youtube.com/watch?v=vW_v9lhdfHQ

trailer 3 http://www.youtube.com/watch?v=SgFhPrjA5P0

trailer 4 http://www.youtube.com/watch?v=40VBWtOWrrw
 

PornAndPornly

ist hier aktiv
Joined
Feb 11, 2009
Messages
948
guck mir jetzt mal "rest stop" an, aber die ersten 10 minuten zeigen irgendwie schon, dass der film nicht so viel kann ^^
 

MaTazi

Altgedient
Joined
Jun 17, 2007
Messages
3,015
Are u scared ist auch geil. Geile Fallen. Bisschen Sawstyle, aber trotzdem gut...
 
Top Bottom