Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pure verzweiflung. glaubt echt irgendwer, dass charisteas mehr als zwei saisontore macht?

edit: im dfb pokal haben sie ja vllt sogar ne chance. robben ist bis da hin ja wahrscheinlich wieder verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pure verzweiflung. glaubt echt irgendwer, dass charisteas mehr als zwei saisontore macht?

edit: im dfb pokal haben sie ja vllt sogar ne chance. robben ist bis da hin ja wahrscheinlich wieder verletzt.

robben verletzt? kann man da bei bwin drauf setzen? miese quote wahrscheinlich:D


warum charisteas wenn man raul und huntelaar hat? um die zu motivieren oder was?
 
tuntelaar kann nix, total overrated der typ. nur weil er die schlechte holländische liga zerschossen hat. bei babel werden sich auch noch einige wundern.
 
magath denkt halt voraus und versucht zu verhindern, dass ihm die spieler ausgehen, die er zur einschüchterung der andern in die 2te mannschaft verbannen kann....
 
Ochs soll gestern Abend schon zum Medizin-Check nach Gelsenkirchen gefahren sein. Und auch Legear wird Anderlecht wohl verlassen, wie der Manager verlauten ließ. Der war ebenfalls als Farfan-Ersatz im Gespräch.

Zudem soll noch ein weiterer Spieler für die Offensive kommen, steht in der Bild von heute.

:confused:
 
Skibbe war ganz schön angepisst wegen Ochs, hatt´ich das Gefühl.

Mir egal, wer noch kommt. Mit Charisteas ist uns DER Transfer Coup des Jahres geglückt.
 
Ochs soll gestern Abend schon zum Medizin-Check nach Gelsenkirchen gefahren sein. Und auch Legear wird Anderlecht wohl verlassen, wie der Manager verlauten ließ. Der war ebenfalls als Farfan-Ersatz im Gespräch.

Zudem soll noch ein weiterer Spieler für die Offensive kommen, steht in der Bild von heute.

:confused:

Das passiert aber alles nur, wenn Farfan für 15 Mio. nach Wolfsburg wechselt, richtig?
 
Das passiert aber alles nur, wenn Farfan für 15 Mio. nach Wolfsburg wechselt, richtig?

was will der volltrottel eingentlich bei golfsburg?

edit: und wie is eigentlich dieser running gag mit dem status bzgl deinBoss mit deso dogg im village entstanden?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso will man von frankfurt nach schalke???
wieso von schalke nach wolfsburg???

die spieler sind heutzutage alle besoffen. :thumbsdown::O
 
schalke wird sich die nächsten jahre oben etablieren, wolfsburg isn unsymathischer zusammengewürfelter haufen ohne konzept, aber mit kohle.. richtig ekelhaft!
 
schalke wird sich die nächsten jahre oben etablieren, wolfsburg isn unsymathischer zusammengewürfelter haufen ohne konzept, aber mit kohle.. richtig ekelhaft!

und schalkes kader wurde in den letzten jahren nicht zusammengewürfelt? ich würde mal behaupten kein verein hat so viel zu und abgänge in den letzten jahren wie schalke
 
und schalkes kader wurde in den letzten jahren nicht zusammengewürfelt? ich würde mal behaupten kein verein hat so viel zu und abgänge in den letzten jahren wie schalke

aber magath denkt sich was dabei, d. hoeneß is einfach der unfähigste und inkompetenteste manager aller zeiten. hätte wolfsburg nicht unendlich viel kohle, hätte er die auch schon runtergewirtschaftet und so in den ruin getrieben wie hertha!
 
hoeness hat mit hertha ja bekanntlich nen blühenden bundesligaverein übernommen und dann runtergewirtschaftet...:rolleyes::O
 
+++ Der Knaller gleich zu Beginn des letzten Transfer-Tages: Der Wechsel von Jefferson Farfan (26) vom FC Schalke zum VfL Wolfsburg ist wohl geplatzt! Grund: Offensichtlich ist Abzock-Profi Farfan (provozierte seinen Abgang auf Schalke durch Trainingsverspätung) zu gierig, wollte eine Abfindung für die Vertragsauflösung auf Schalke haben. Der Außenstürmer sollte für 15 Millionen zu den Wölfen wechseln. +++

+++ Patrick Ochs (27) bleibt bei Eintracht Frankfurt. Schalke wollte den Flügelflitzer für die rechte Seite holen für den Fall, dass Farfan geht. Allerdings: Ochs hat in Frankfurt nur noch Vertrag bis Saisonende, das Thema könnte im Sommer wieder heiß werden. Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen zu BILD: „Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat.“ +++
 
hoeness hat mit hertha ja bekanntlich nen blühenden bundesligaverein übernommen und dann runtergewirtschaftet...:rolleyes::O

bitte keine aussagen zur hertha, wenn du keine ahnung hast...
honess kam in einen kaputten verein, schaffte sponsoren ran, wollte sich selbst ein denkmal setzen, verballerte die kohle bis 2030, ging dann und hinterlies einen scherbenhaufen
 
Gut für Eintracht, ok für uns. Jefferson soll sich gefälligst wieder den Arse aufreissen.

Muss mir ein neues Trikot holen und mit Charisteas bedrucken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten