Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das hat er wirklich bei ServusTV (Besitzer btw: RedBull-Gründer Mateschitz) gesagt - die BILD greift's nur auf.
 
ja, aber bild stellt es als "ALLES FÜR NEUER!" dar, obwohl "um spielern wie ZBSP Neuer etwas bieten zu können" gemeint ist...
 
Ist schon klar aber die Überschrift zerreißt doch den Kontext total.
Schalke Umbruch wegen Neuer!!!

Dabei hat Magath nur gesagt: „Mein Argument ist doch, dass ich einem Spieler wie Neuer eben auch internationalen Fußball bieten muss. Und deswegen ist dieser Umbruch auch so vonstatten gegangen. Damit eben auch Argumente da sind, um einen Manuel Neuer halten zu können.“

Ist doch ganz normal,so etwas hätte er ja auch im Bezug zu einem Höwedes oder so sagen können.
 
ManU bietet laut T-Online 12 Mio. für Neuer im Sommer.
Ist mir 1000 mal lieber als Bayern.
 
warum willst du den besten deutschen torwart nicht in münchen sehen?:eek:

lieber rensing oder was?

Neuer ist Gelsenkirchener durch und durch.Der lebt den Verein S04 und identifiziert sich mit seinen Fans.
Er kann/wird ein Großer werden und kann dies bei ManU oder in Spanien verwirklichen.Ich glaube zu München passt er nicht.Nicht wegen seiner Qualität sondern eher wegen des Umfelds.
 
ich glaube der würde super zu bayern passen, auch von seinem naturell. besser als adler finde ich. zumindest fällt mir keiner ein, der eher zu bayern passen würde.
 
Ich halte es immer für schwierig,wenn man gleih den Sprung ins Ausland wagt und sofort auf die Dicke Kohle aus ist. Und was an Manchester oder Real ist denn besser,von der Bezahlung evtl. abgesehen,als München? Das ist doch alles bloß immer Neid und Hass einem anderen Verein der Bundesliga gegenüber.
 
Ich halte es immer für schwierig,wenn man gleih den Sprung ins Ausland wagt und sofort auf die Dicke Kohle aus ist. Und was an Manchester oder Real ist denn besser,von der Bezahlung evtl. abgesehen,als München? Das ist doch alles bloß immer Neid und Hass einem anderen Verein der Bundesliga gegenüber.

alter... was is das fürne frage was an manU oder real besser ist als an bayern? sowas kannst du doch nicht ernst meinen
 
Ich halte es immer für schwierig,wenn man gleih den Sprung ins Ausland wagt und sofort auf die Dicke Kohle aus ist. Und was an Manchester oder Real ist denn besser,von der Bezahlung evtl. abgesehen,als München? Das ist doch alles bloß immer Neid und Hass einem anderen Verein der Bundesliga gegenüber.

Man spielt gegen und mit mehr Weltstars. Die Chance aufn CL-Titel ist höher.
Und als Keeper wird Neuer wohl ehr gesetzt sein... Da wird er ja als klare Nummer 1 geholt.
 
Erzähl' es mir doch einfach.
Beides sind Vereine mit einer gloreichen Historie,beide Vereine sind gut,aber auch nicht das Übermaß der Dinge. Die Ligen,in denen beide Vereine spielen,mögen etwas besser sein, weil es mehr absolute Topclubs gibt. Dafür aber auch mehr richtig schlechte Vereine. Was die Zuschauer betrifft ist die Bundesliga hingegen das Maß der Dinge. London ist 'ne coole Stadt,keine Frage. München hat aber auch einiges zu bieten. Madrid geht auch. Alles in allem sind die drei Städte aber nicht so sonderlich verschieden. Bei allen drei Clubs hat er die Chance auf zwei nationale Titel,wobei die in München noch am größten sein dürfte. International spielt er ebenfalls regelmäßig und zwar Champions League,egal wohin er wechselt.
Letztendlich kann es also nur um Geld gehen,womit die anderen Vereine sicherlich Vorteile haben. Deutschland/München bietet dafür zwei andere: Erstens die Sprache und zweitens das Rampenlicht,in dem Neuer hier steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten