Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovaone

BANNED
Dabei seit
23. Feb 2008
Beiträge
5.418
wie hart wäre das denn für dich wenn marica nächste saison 20 tore macht?
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.944
glaub pabe würde das nicht mal groß wundern. gut, 20 schon, aber 12-15 nicht.
 

pabeluga

Moderator
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
47.964
das wäre mir relativ wayne :D mach mich zwar gerne über schalke lustig, aber hab gar nicht mal unbedingt was gegen die. außer es sind entscheidende kisten gegen uns, aber das ist kaum möglich, da die ja am 1. und 18. spieltag gegeneinander spielen.
ich sag ja schon immer, der kerl hats theoretisch drauf. gönnen würde ich es ihm nicht unbedingt, dafür war sein abgang zu schwach. aber ich bin ihm nicht böse oder so. soll wegen mir den durchbruch packen. aber im ausland wäre es mir lieber. :p 20 tore in der BL traue ich ihm aber auch nicht zu. und dass er mit Ralle klarkommt eigentlich auch nicht.
 

Mr_McFly

Aktivist
Dabei seit
27. Jan 2011
Beiträge
721
20 tore in der BL traue ich ihm aber auch nicht zu. und dass er mit Ralle klarkommt eigentlich auch nicht.
Vor allem glaub ich nicht, dass er jetzt als Neuzugang dieses Jahr zu genug Einsätzen kommt, um so viele Tore zu schießen! Das wäre Utopisch!
 

GODleeBarnes

Gold Status Member
Dabei seit
22. Mai 2010
Beiträge
5.551
Vor allem glaub ich nicht, dass er jetzt als Neuzugang dieses Jahr zu genug Einsätzen kommt, um so viele Tore zu schießen! Das wäre Utopisch!
ich hab hier eigentlich nur auf zitieren gedrückt um zu sehen ob das Utopisch wirklich kursiv geschrieben ist oder ob mich meine augen da getäuscht haben. Aber du hast es tatsächlich kursiv geschrieben.
Achja nur so als tipp fürs nächste mal: Wenn ich ein Wort hervorheben will mache ich das indem ich es fett schreibe. Sieht man dann einfach besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_McFly

Aktivist
Dabei seit
27. Jan 2011
Beiträge
721
ich hab hier eigentlich nur auf zitieren gedrückt um zu sehen ob das Utopisch wirklich kursiv geschrieben ist oder ob mich meine augen da getäuscht haben. Aber du hast es tatsächlich kursiv geschrieben.
Achja nur so als tipp fürs nächste mal: Wenn ich ein Wort hervorheben will mache ich das indem ich es fett schreibe. Sieht man dann einfach besser ;)
Ich wollt es eigentlich mit nem link zu wikipedia schreiben, damit Leute, die das Wort nicht kennen (und die gibt es hier ganz sicher), es direkt nachlesen können! ;) War mir dann aber zu viel Arbeit!
 

bo-mail

Altgedient
Dabei seit
2. Feb 2005
Beiträge
6.717
Und er sagte, dass Rangnick versucht, bei Schalke Dortmund zu kopieren und ein "mini-dortmund" aufzubauen... Sowas würde man ja auf Schalke nicht gerne hören, aber die Borussia wäre das Vorbild.
das ist ja noch nichtmal auf seinen mist gewachsen, sondern titelthema im kicker vom vergangenen donnerstag gewesen
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.259
Sorry, war nicht zuhause.

Haben noch 2-1 verloren.
1 HZ. hui, 2. pfui. :D
Haben heute viele Leute gespielt, die eigtl. weg sollen, wie z.B. Jones, Edu, Annan. Edu hat immerhin ein schönes Tor gemacht, der rest hat die Chance nicht genutzt.
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.944
Ich hatte bei dem was ich gesehen hab teilweise das Gefühl das war ein reines Bewerbungsspiel für Edu. Der wurde ja dauernd gesucht, durfte Freistöße verballern usw.. Anweisung von Ralle -> Edu anpreisen :p
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.259
Angebote aus Japan gibt es ja scheinbar und da wollte er evtl. ja auch hin zurück.
 

SirJackson

Platin Member
Dabei seit
27. Mai 2010
Beiträge
24.771
Schalke ab gestern entgültig auf meiner Hassliste. Nichtmal geegn Duisburg bekommen diese Kernassis was gebacken.

Footzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten