Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwähnenswert finde ich eigtl., dass Edu seit Juni 16 x getroffen hat. Zwar einige Spiele gegen Amateurteams, aber hätte ja auch einer mehr machen können. :D Ich denk man sollt ihm ´ne Chance geben und vllt. eher ´nen OM holen, statt seine Position neu zu besetzen.

ist der nicht fest gesetzt?
 
Ein Farfan in Top-Form ist besser als Robben ;)

Übrigens

Der Transfer von Escudero, linker Verteidiger, scheint fix zu sein!

http://eldepor.com/fichajes/57034-sergio-escudero-elige-al-schalke-04
http://www.riazor.org/escudero-se-va-al-schalke-04-1012410

Steht mehr oder weniger drin, das er auch andere gute Angebote vorliegen hatte, er sich jedoch im Endeffekt für Schalke 04 entschieden hat. Der Berater wird mit den Worten, "Escudero hat sich für das Angebot aus Deutschland entschieden und wird in der nächsten Saison auf Schalke spielen" zitiert.

Mal schauen, wie er sich macht!


hahaha, du glaubst ja auch baumjohann ist so gut wir kroos.
 
So sehr wie ich Furio-Hasser im OTM bin? :D

gespamme der übelsten Sorte. Ich bin erschüttert und schockiert
 
Ein Farfan in Top-Form ist besser als Robben ;)

Übrigens

Der Transfer von Escudero, linker Verteidiger, scheint fix zu sein!

http://eldepor.com/fichajes/57034-sergio-escudero-elige-al-schalke-04
http://www.riazor.org/escudero-se-va-al-schalke-04-1012410

Steht mehr oder weniger drin, das er auch andere gute Angebote vorliegen hatte, er sich jedoch im Endeffekt für Schalke 04 entschieden hat. Der Berater wird mit den Worten, "Escudero hat sich für das Angebot aus Deutschland entschieden und wird in der nächsten Saison auf Schalke spielen" zitiert.

Mal schauen, wie er sich macht!

hahaha selten so gelacht
 
Der Kaiser hat sogar gesagt, dass Farfan und Robben auf gleichem Level sind ;)
 
Der Kaiser hat sogar gesagt, dass Farfan und Robben auf gleichem Level sind ;)

Der kann sagen was er will.... solange farfan das nicht zeigt ist es nicht so und fertig ;) !!

Und farfan ist auf keinen fall so gut wie robben und um längen nicht besser... ist doch eig. nur peinlich sowas zu schreiben.
 
ich habe das Gefühl ganz fußball deutschland (außer den schalkern) will, dass S05 die Quali für den Europa-Cup verpasst, um zu sehen, wass dann passiert... :D
 
ich habe das Gefühl ganz fußball deutschland (außer den schalkern) will, dass S05 die Quali für den Europa-Cup verpasst, um zu sehen, wass dann passiert... :D

Total naiv, zu glauben dass irgend einem Verein der so ein Standing hat, wie Schalke, Dortmund, HSV oder international die beliebten, großen, jemals die Lizenz entzogen bekämen. Könnten noch mal soviele Schulden machen.
 
Scheiß auf die Lizenz, wenn ihr keine Kohle mehr habt und die Banken das Geld wollen, dass den Spielern zusteht, bringt ne Lizenz auch nix mehr. :p


aber es wird auch so enger. der DFL schein das Schalker Gebaren auch ein Dorn im Auge zu sein...

SID / Kicker schrieb:
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) plant offenbar eine Verschärfung des
Lizenzierungs-Verfahrens. Nach Angaben des Magazins kicker werden sich die
Vertreter der 36 Profiklubs auf der Generalversammlung des Ligaverbandes am
18. August in Berlin mit dem 186 Seiten starken Antragspaket befassen müssen.

[...]

In dem Antrag heißt es laut kicker, dass in der vergangenen Saison bei einigen
Klubs "die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs nicht immer durchgängig
gesichert" gewesen sei.
 
Es wird nix passieren und fertig. Das Trara ist im Vorfeld immer riesig. Ein paar Köln und Cottbus Fans heulen rum, wie ungerecht das ist und das wars.


Um welche Clubs solls denn da ausser Schalke noch gehen in diesem Antrag??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten