Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
whorainzone, da ist der name programm, ein bvb fan noch behinderter als metz. scheint da nicht die ausnahme zu sein, aber sieht man an jedem we an den fans, die wohl die dümmsten der liga sind

ohne Witz, haben support-technisch ohnehin nix drauf
 
Ab jetzt bekommt hier jeder, der meint wegen des anstehenden Derbys provozieren und beleidigen zu müssen, einen Bann bis nächste Woche Montag verpasst.
Selbiges gilt im BVB Thread.

Dies betrifft insbesondere die 'üblichen Verdächtigen'.
 
whorainzone, da ist der name programm, ein bvb fan noch behinderter als metz. scheint da nicht die ausnahme zu sein, aber sieht man an jedem we an den fans, die wohl die dümmsten der liga sind

dumm bist nur du, der leute über einen kamm schert.
wie kannst du so verallgemeinern, nur weil in einem hip hop forum ein paar spasten unterwegs sind? bist du behindert(ernsthafte frage dann nehm ich ein bisschen rücksicht).

@pabe: der beitrag ist keine provokation.
 
ich hab ne ehrliche frage: wieso darf man vor dem derby nicht provozieren? das gehört doch zusammen wie metz und barca. nee ehrlich, wegen sowas bannen wäre opferstyle :thumbsup:
 
jaja, wenn ein bisschen gestichelt wird, sagt sicher niemand was, aber wenn wieder so begriffe wie "h****sohn" fallen oder liedtexte von erstochenen schalkern gepostet werden, also dinge, jenseits jeglichen guten geschmacks und die auch eindeutig nicht mit den forenregeln in einklang stehen, dann wird hier die nächsten tage mit etwas verschärftem moderationsstil zu rechnen sein.
 
dumm bist nur du, der leute über einen kamm schert.
wie kannst du so verallgemeinern, nur weil in einem hip hop forum ein paar spasten unterwegs sind? bist du behindert(ernsthafte frage dann nehm ich ein bisschen rücksicht).

@pabe: der beitrag ist keine provokation.

ja er schließt von einem idioten (damit bist du gemeint) darauf, dass alle bvb fans dumm sind. :D :D du bist echt geil
 
ja er schließt von einem idioten (damit bist du gemeint) darauf, dass alle bvb fans dumm sind. :D :D du bist echt geil

und das ist nun mal dumm. nur weil ein paar rumänen stinken, heißt es doch nicht, dass alle rumänen stinken;)
 
Ab jetzt bekommt hier jeder, der meint wegen des anstehenden Derbys provozieren und beleidigen zu müssen, einen Bann bis nächste Woche Montag verpasst.
Selbiges gilt im BVB Thread.

Dies betrifft insbesondere die 'üblichen Verdächtigen'.

der einzige der die von dir aufgezählten dinge getan ist, ist whorainzone.
 
Geil Magath grad mit Ausraster im Skystudio:D:D:D
Der Moderator war kurz davor ne Schelle zu kassieren:D
 
Am Ende Quälix auch mit nem Bossmove: Schmeißt Mikrofon einfach auf den Tresen will gehen und gibt noch total emotionslos dem Moderator Tschak.:D:D
 
Am Ende Quälix auch mit nem Bossmove: Schmeißt Mikrofon einfach auf den Tresen will gehen und gibt noch total emotionslos dem Moderator Tschak.:D:D

Das war auch nicht schlecht :cool::D Klopp musste auch schmunzeln
 
glückwunsch, gut gemacht!!


rakitic ist als offensiver part in der doppelsechs richtig gut aufgehoben wie es scheint, da hat der magath bei van gaal abgeschaut was man mit nem langsamen offensiven aussen mit gutem schuss und robuster spielweise am besten macht
 
glückwunsch, gut gemacht!!


rakitic ist als offensiver part in der doppelsechs richtig gut aufgehoben wie es scheint, da hat der magath bei van gaal abgeschaut was man mit nem langsamen offensiven aussen mit gutem schuss und robuster spielweise am besten macht

Die Ecken hat er sich dann von Ribery abgeguckt:D

Ich fand den gestern aber schwach, bis auf sein Tor halt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom