Der Sample-Search Thread

Status
Not open for further replies.
also hab zum fav sample auch nix gefunden

hab aber auch mal ne sample frage denke aber das die schon sehr oft gefragt worden als seid nicht sauer leute

wollte wissen wovon das sample aus necros poetry in the streets ist

danke im vorraus=)
 
Moinsen!

Ich suche mal wieder nen Sample. Und zwar aus Blockhead - Expiration Date.

http://www.youtube.com/watch?v=5sZ_YO_5qjM

Wenn mir einer verraten könnte woher Vocals und Gitarre direkt am Anfang kommen wäre ich sehrst glücklich. :D

Peacen GnuBeatz!

Habs nach n paar Stunden googlen gefunden, zu mindest den Gesang.
Das ist H-A-T-R-E-D von Tonio K. Falls es jemanden interessiert. :rolleyes:

Peacen GnuBeatz!
 
hey ich suche das sample das im hintergrund hier läuft, diese violinen oda was das sind

godsilla - Überstars (sample kommt ab 0:24)

http://www.youtube.com/watch?v=FOXTnkI9uhk

bitte is echt überwichtig....
Und ich wette es wissen welche was für ein sample das is, weil selbst ich es schonmal irgendwo gehört hab
 
Hey, weiss jemand zufällig, wie das (erste) Lied heißt, was die hier http://www.youtube.com/watch?v=zTYr8Z0cApE "beatboxen"?? Es gibt eine Version von Busta Rhymes, aber es gibt noch ein Lied (von Dre??) was zumindest sehr ähnlich klingt? Hoffe ihr wisst, was ich meine :D
Danke schonmal im Vorraus ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom