Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder alle die jemals mozarts musik gespielt und aufgenommen haben... weil sich sicherlich fast alle gleich anhören. DAS IST SCHEISSE MANN

Nö Scheisse ist dass das Thema hier schon zigmal behandelt wurde und ich mich immer widerholen muss weil es Faulpelze wie du versäumen danach zu suchen. Wenn man schon keine Ahnung hat dann sollte man sich vielleicht etwas zurückhalten und Infos darüber sammeln. Kann aber auch sein das du einfach die Wahrheit garnicht hören willst weil sie zu bitter für dich ist aber dann brauchst du auch erst garnicht nachzufragen.
Fest steht das du dich bei jedem samplen eines Mediums strafbar machst wenn du es in welcher weise auch immer der öffentlich zugänglich machst (solange du nicht entsprechende Lizenzen besitzt oder das Material frei ist).


Ach so. Vielleicht klingen die Teile in deinen Ohren gleich (in meinen übrigens auch ;)) aber sei dir sicher dass die Leute die sich täglich damit beschäftigen hören welches Orchester das gespielt hat und welches Konzert das war.


Peace
 
hey sagt mal leute kannte damals so ne seite wo es ganz coole sachen an drums snares blablabla gab ...hieß irgendwas mit hiphop....net wenn die jemand kennt wär cool sie zu posten oder andere solche seiten
 
moinsen

ihr kennt doch alle das lied clapback von ja rule.ich finde diesen clap sooooo hammer.und ich hab den schon in vielen songs gehört.

wisst ihr vielleicht wo man diesen geilen clap herbekommt?bitte helft mir!!!!!!!!!!!!würde den gerne besitzen.den muss es doch in irgend einem samplepack geben!!:eek:

danke im voraus!
 
Der ist schätzungsweise von dem Producer selbstgebaut worden, ist ne Sache von den Samples und mixen her, dnan kriegste sowas auch hin
 
Piper hat Recht, Kala$hnikov ist ein Affe.


[Snip]
deine billige hip hop homepage zeigt schon was für ein fisch du bist

peterpipi hat jemand dir mit seinem schwanz gedroht und dir gesagt das du mir antworten musst? nein oder... und was meinst du wie oft themen wiederholt werden... das ist eben nur ein forum und kein buch oder eine anleitung
 
Kann mir jemand sagen von welchem Track bei Curse Heilung gesamplet wurde?War irgendwas von LTD weiß aber leider nicht mehr welcher Song:-(
 
moinsen

ihr kennt doch alle das lied clapback von ja rule.ich finde diesen clap sooooo hammer.und ich hab den schon in vielen songs gehört.

wisst ihr vielleicht wo man diesen geilen clap herbekommt?bitte helft mir!!!!!!!!!!!!würde den gerne besitzen.den muss es doch in irgend einem samplepack geben!!:eek:

danke im voraus!

weiss nicht aber bastel dir doch selber nen clap....

micro, 2 hände, mehrere klatscharten, klatschen aufnehmen, übereinander layern, ferdich
 
Hi



Jeder von euch kennt ja wohl Spongebob..... auf super RTL

Sobald die Serie vorbei ist kommt diese Melo
(Ich mein jetzt nicht das intro!) Sondern sobald die
Serie vorbei ist läuft da so ´ne Melo und die möchte ich
unbedingt haben. Also, falls einer weiß welche Melo
ich meine und sogar ´ne Ahnung hat woher ich sie
bekommen könnte dann bitte unbedingt bescheid sagen!!!
Wäre echt dankbar dafür


peace



Die mein ich

Hätte aber gerne dann doch schon lieber das Original von:oops:














BeatBattle3 Winner: Swiz 23
 
mpc samples

word! nein sie arbeitet nicht für mich meine musik arbeitet in die richtung, wobei sie nicht arbeitet. mir geht es nicht um drums, ich suche speziell z.b einen ganz normalen klaviersound akkustisch. mir reicht eine einzige wav datei. wo bekomm ich sowas her? finde einfach nix
 
weiss nicht aber bastel dir doch selber nen clap....

micro, 2 hände, mehrere klatscharten, klatschen aufnehmen, übereinander layern, ferdich

oder klatsch deiner freundin dein pimmel ins gesicht und das aufnehmen. ergibt eine sehr schöne clap. wenn du keine freundin hast nimmst du deine schwester und machst das mit ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten