Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MA7 Massafaggas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaalter, puuuh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auf einmal holen sie Zeitlupen raus, in denen man sieht das Hubnik dem *****sohn auf den Fuss tritt.
 
roooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
Da schaltet man kurz zu Tottenham und Newcastle und schon trifft der Vogel wieder.
Zurück geschaltet und Tottenham führt 2:0...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wat machen denn papadopolus und der torwart da auch, schmusen im 5er rum, das spiel hatte doch schon angefangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten