Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich dieser schiri heute. gibt er den berechtigten elfer für die kölner steht es 3:1.
 
Thomas Fink hingegen drückt hinten der Schuh. Diekmeier und Mancienne rücken für Rajkovic (Rot) und Bruma (Faserriss im Adduktorenbereich) in die Viererkette. Außerdem stürmt Son anstelle von Berg.

kicker :D:thumbsup:
 
lächerlich dieser schiri heute. gibt er den berechtigten elfer für die kölner steht es 3:1.

im gegensatz zum regulären treffer für hunt, der zu unrecht abgepfiffen wurde, muss köln den elfer erstmal reinmachen!
das schiri-gespann hat auf beiden seiten fehler gemacht, ausgeglichen schlecht quasi!
 
weil Hunt ne Schwalbe macht?

hab ich in der tat dem schiri unrecht getan, hab ich mittlerweile auch gesehen, aber auf meinem ghetto-stream sah es nach so nem klaren foul aus, da sind die pferde mit mir durchgegangen, apropos Pferde 3x der Boss :cool:

Ich wußte die(er) dreh(t)en das Ding noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Gurkentruppe hat sich Fink keinen Gefallen getan. Wäre er mal in Basel geblieben
 
Ich glaub nicht mal, dass es so am Personal bei Bayer liegt. Die Gegner überlaufen viel zu schnell das Mittelfeld, da stimmt die taktische Einstellung der Offensivspieler überhaupt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten