Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute die geballte blinden-power mit ayetekin und rafati....dass die beiden idioten überhaupt irgendwo pfeifen dürfen, isn reiner witz!
 
65 Punkte dank Gustavo und Gomez. Bin mal gespannt wieviel unser Spieltagssieger hat...
 
Ich biete mich mal demütig mit lockeren 92 Punkten an^^ (falls ich richtig gerechnet habe)


Allein 49 durch Sam + Gomez. :D:eek:


Leider habe ich Kagawa drin (-4). Und mangels Alternativen Son, aber der tut ja zumindest nicht weh, da die Alternative Schieber auch verletzt ist. Leider wurde auch Kuzmanovic trotz 92% gewonnener Zweikämpfe, trotz des vorentscheidenden Tores und mit den meisten Ballkontakten und Torschüssen nicht SdS wie bei Sportal, Spox und Stuttgarter Nachrichten. Sonst hätte ich dreistellig gehen können.


Jentzsch 3,5

Dante 2,5
Rafinha 2
Boateng 2
Maza 3

Kagawa 5
Kuz 2 + Tor
Sam 1,5 + 2xTor + SdS
Feulner 2,5 + Assist

Gomez 1 + 4xTor + 1xAssist+ SdS
Son -


Langsam glaub ich denen, die mir immer verklickern wollten, dass eine starke Abwehr wichtig sei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice one :D
Kagawa macht den Braten natürlich noch fett bei 92 Punkten :O

In Punkten:
Trapp 4
Dante 6
Hummels 0
Gulde 0
Töre 0
Mak 0
Kagawa -4
Luiz Gustavo 12
Firmino 11
Esswein 8
Gomez 28

Bester Move: de Roeck auf die Bank :O :O :O
 
ach nur 193. :( aber wenn der Sieger 132 punkte holt und Gomez, Pizza, Sam, Kuz, Gustavo und Tasci (und v.a. kein Dortmunder :D) hat, dann ist natürlich kein Kraut gewachsen.... :eek: grad nochmal läppische 40 Punkte mehr...

Spieltage 1 bis 4: 101 Punkte
5. Spieltag: 92 Punkte

Große Klasse ey. :rolleyes:
 
uh, rafinha und boateng kriegen mal ne bessere note als 3... irre.

wer isn beim vfb spieler des spiels und wieso nich kuz?
 
wieder ganz guter spieltag: kicker wieder in den top 20 kicktipp spieltagssieg und neuer spitzenreiter
comunioliga 1: spieltagssieg und gesamt 2. comunioliga 2: spieltagssieg und spitzenreiter.......


gibts eigentlich schon n CL tippspiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten