Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
diese schäbige missgeburt,2 punkte weg,diesen bastard will ich nie wieder ein 96-spiel pfeiffen sehen!
 
Die 2 Punkte sind weg, weil in der 2. Halbzeit nur noch Hertha gespielt hat du Troll.
 
muss man das verstehen? :D


was gibts da denn nicht zu verstehen? ;) die liga ist einfach lächerlich. jeder gewinnt gegen jeden, weil es die großen clubs nicht gebacken bekommen halbwegs gut zu arbeiten. ist ja ganz lustig und unterhaltsam, wenn es mal so eine kuriose saison gibt wie letztes jahr. aber auf dauer zeigt das einfach, dass das fußballerische niveau in der BL ziemlich mangelhaft ist. und noch deutlicher sieht man das dann jahr für jahr in der EL und in der CL.

und der zweite teil: natürlich hab ich kein interesse daran, dass mein verein schon so früh in der saison den anschluss nach oben verliert und irgendwelche mainz und nürnbergs wieder siegesserien starten. die sollen auch schön ihre rückschläge haben.
 
Lohnt sich ja auch erst seit einem halben Jahr wirklich.
Davor war Hannover doch irgendein Mainz oder Nürnberg.
 
jo bin mittlerweile auch von wolfsburg auf hannover umgestiegen. hatte ja noch ne längere zeit angst, dass die wieder abgehen wenn ich den verein gewechselt habe aber jetzt bin ich 100% hannoveraner:cool:
 
Ja, mal gucken wie das Rückspiel wird. Wenn die nicht Euro-League
spielen, dann ist das leider nicht ganz so attraktiv.
 
ja is noch saisonanfang. da kann man erstmal beobachten und abwarten, muss sich ja nicht schon am dritten spieltag wieder ultra von irgendnem verein werden.
 
Hab mir deswegen auch noch kein Trikot gekauft.
Sind ja nicht gerade günstig die Teile. So ab dem 10./11. Spieltag
lohnt sich das, denke ich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom