Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
hätte den schickeria opfern zugetraut die schweigeminute für ein paar koan neuer schlachtrufe zu missbrauchen :D
 
Auch Lahm lässt sich da viel zu einfach von Ibrahimovic ausspielen
 
Lewandowski hab ich noch nie so swaghaft spielen sehen.

Als boateng den check kriegt kommt er wieder mit spiegeln und der ballacksache und sagt er trifft nicht den falschen.
 
würde mich mal interessieren wie robben nach ner richtigen bombe abgeht :D
 
Habt ihr Idioten überhaupt gesehen wie Robben umgeballert wurde?

Für so 60 Kilo-Joggingtalente solltet ihr da echt lieber die Backen halten, mich hats gewundert, dass ihm das Bein nicht abgefallen ist, bei dem Tackle von Taiwo.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom