Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Not open for further replies.
Dome, noch lockere 8 Pünktchen (und ich hol 0), dann hast im Tippspiel gewonnen. Challenge accepted? :)
 
Die Kicker-Saison war für mich sehr erfolgreich. 4 Spieltagssiege und in der Endwertung 5. in der Mzee-Liga geworden. Die Liga mit dem Freundeskreis habe ich souverän gewonnen. Und in der 2. Liga bin ich 2. in der Mzee-Liga geworden.
 
Relegation 2. Bundesliga: Jahn Regensburg gegen Karlsruher Sc

yoah was denkt ihr wer gewinnt?

ich hoff ja auf regensburg, damit der vfb 2 nächstes jahr beide derbies hatt mit den kickers und dem ksc.
 
Naja, Regensburg ist ja mit Ziel Klassenerhalt gestartet. Und Karlsruhe ist ganz gut unterwegs, seit sie Kaucinski als Coach installiert haben. Klares Ding, Baden gewinnt.

Andereseits wurden alle 3 Relegationen bisher vom Drittligisten gewonnen.
 
klar... heute auf swr und bayern3...

wieso hatt'n beim duell um liga 1 der unterklassige heimrecht im rückspiel, hier aber der ksc?
oder wird das gelost?

VORWÄRTS REGENSBURG! nehmt euch ein beispiel an den legionären!
 
klar... heute auf swr und bayern3...

wieso hatt'n beim duell um liga 1 der unterklassige heimrecht im rückspiel, hier aber der ksc?
oder wird das gelost?

Wikipedia:

Hierbei hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, deren Liga ihren letzten Spieltag der Saison zu einem früheren Zeitpunkt austrug als die Liga der gegnerischen Mannschaft. Hierdurch soll die Mannschaft, die durch eine kürzere Pause zwischen letztem Spieltag und Relegationshinspiel benachteiligt ist, durch das Heimrecht im Rückspiel einen etwaigen Vorteil zugesprochen bekommen. Bei den Relegationsspielen zwischen Zweit- und Drittligisten hat zunächst der Drittligist Heimrecht.
 
Der KSC hätte den Abstieg jawohl mal verdient nach den letzten beiden fürchterlichen Jahren.
 
bin gespannt. hoffe regensburg kriegts hin. schade, dass das neue stadion erst 2014 kommt aber aufstieg wäre schon genial.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom