Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hunelaar is echt krass. da kommt noch n stürmer und hunter wird weggegeben
 
wie ich am liebsten kotzen würde...aber naja,nun denkt Schalke,sie werden deutscher Meister :D
 
dortmund war zwar besser aber schalke hat schon ziemlich gut gespielt, da merkt man schon das rangnick system
 
mit magath haben sie auch 0-0 gespielt :D galub aber auch, das da noch nen stürmer kommt mit roux scheint ja schon was konkreter zu sein, aber ob man huntelaar abgibt glaub ich eher nich.
 
Danke, Jackson :)


Also Großkreuz ... das war episch. Schade, dass es nur so ein Freundschaftsspiel war.

Ansonsten war es ein schönes Spiel. Die Chancenverwertung muss nicht erwähnt werden, ist ja Standard beim BVB :D
 
boah, Frankfurt soll jetzt mal wieder 3 in der 2.HZ machen wie letzte Woche :mad:
 
Ich hab das unsere 2,5 mal mitgenommen. Frankfurt darf gerne ausgleichen in der 93 Minute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten