Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Liga hat schon was, momentan weitaus interessanter und ereignisreicher als die 1.

Trotzdem muss ein Tor her, sonst mach Dresden noch eins.
Ich wollt gerade sagen man sollte mal Matmour oder Korkmaz für Rode bringen :rolleyes:
 
hat aber auch lang genug gedauert den sack zuzumachen. immerhin macht man noch was fürs torverhältnis
 
50 Pkt in der zweiten Liga nur...hatte eigentlich mit mehr gerechnet, aber meine Abwehrspieler sind trotz 2xTor und 1xAssist relativ schlecht bewertet worden

und wieder etwas auf Saesch verloren :mad:
 
50 Pkt in der zweiten Liga nur...hatte eigentlich mit mehr gerechnet, aber meine Abwehrspieler sind trotz 2xTor und 1xAssist relativ schlecht bewertet worden

und wieder etwas auf Saesch verloren :mad:

Dass ich auf 55 Punkte komme,obwohl ich mit Auer einen richtigen Totalausfall und mit Leitl noch einren hatte,hätte ich nicht erwartet.
Kommenden Spieltag steht dann aber auch wieder meine beste Mannschaft.
Auf jeden Fall macht die 2. Liga gut Laune.

Wen hast du denn alles im Kader?
 
Fürth, Düsseldorf und Braunschweig brechen eh bald ein, die spielen schon die ganze Zeit am Maximum.
Wir hingegen sind gerade mal bei 85% angekommen und stehen trotzdem gut da :thumbsup:


Funkel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten