Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schwacher Spieltag übrigens. Punkte ca.:
Trapp 4, Dante 4, Hummels 6, de Jong 4, Firmino -4, Gustavo 0, Kagawa 0, Götze 8, Gomez 0, Esswein 0, Son 2 = 24 Punkte
Wird in meiner wichtigsten Liga ein Rückschlag werden gegen die ganzen Reus-Inhaber.

Ansonsten zitier ich mich mal selber ausm Pre-Season-Thread Anfang August:
Pizarro nehm ich evtl doch raus. Braucht wohl noch 2-3 Wochen :( Hol ihn mir dann bestimmt mit allen anderen zusammen zur Winterpause :D
Wenn die Bild-Meldung ne Ente war und ich mir Pizarro wegen überragender Leistungen mit allen anderen in der Winterpause kaufen muss, bin ich frustriert.

:thumbsup:
 
Enttäuschung immernoch riesengroß. gegen Stuttgart hatten wir Glück, aber wenn ausnahmsweise sogar der kicker schreibt, dass Hertha verarscht wurde, sagt das eigentlich alles. Pizarro oder Bremen mache ich da nichtmal n Vorwurf, dont hate the player, hate the game, aber brych will ich nie wieder n herthaspiel pfeifen sehen, diese fettleibige missgeburt.
 
das is bei denen immer so:D wie soll auch die seite der dfl kritisch mit den spielern der dfl umgehen?:D
 
Ich ****e Kicker-Manager lan:eek:

33 Punkte, Platz 19 und im Mittelfeld festegetzt:oops:


Ein Punkt vor Pabel:O:thumbsup:
 
Ich ****e Kicker-Manager lan:eek:

33 Punkte, Platz 19 und im Mittelfeld festegetzt:oops:


Ein Punkt vor Pabel:O:thumbsup:

1 Punkt aufgeholt, du Knecht :O


34 Punkte ohne jeglichen Torschützen ist eigentlich zufriedenstellend. Vorallem wenn man Pfeifen wie Son, Tröte, Kagawa, Gomez und Boateng, Feulner und Jentzsch drin hat. Was hab ich mir dabei nur gedacht? :confused:

Enttäuschung immernoch riesengroß. gegen Stuttgart hatten wir Glück, aber wenn ausnahmsweise sogar der kicker schreibt, dass Hertha verarscht wurde, sagt das eigentlich alles. Pizarro oder Bremen mache ich da nichtmal n Vorwurf, dont hate the player, hate the game, aber brych will ich nie wieder n herthaspiel pfeifen sehen, diese fettleibige missgeburt.


mal haste glück, mal haste pech. denk mal darüber nach. :)D)
nee, ist wieder BL typisch, jeden kann jeden schlagen und jeder gewinnt mal 2 spiele um dann wieder 2 zu verlieren. keine konstanz, außer bei bayern, gladbach, bremen, augsburg, freiburt und (noch) beim hsv.
 
alter wieso kriegt ramos ne 5? wegen der dämlichen gelb roten? echt korrekt vom kicker diese doppelstrafe :thumbsup:

und ich hab noch überlegt töre für rolfes zu bringen.... naja sind ja nur 11 punkte die mich das gekostet hat :oops:
 
alter wieso kriegt ramos ne 5? wegen der dämlichen gelb roten? echt korrekt vom kicker diese doppelstrafe :thumbsup:

und ich hab noch überlegt töre für rolfes zu bringen.... naja sind ja nur 11 punkte die mich das gekostet hat :oops:

auf welchen Platz bist du alter?? Du bist bestimmt wieder ganz oben dabei, sonst würde ich jetzt sagen dein guten abschneiden letzte Saison war einfach nur glück:O
 
wie ende der letzten saison vergibt der kicker die noten so, dass mein team schlecht abschneidet, weil ich denen auf ihre peinlichen "beschreib dich mal" emails nicht geantwortet hab :O nachtragende zicken :O
 
Hier stand nichts was auf eine Niederlage der Eintracht abgezielt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten