Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
krass, 93. minute. dresden, igitt

achso, das is shcon die VL ne? hups:D
 
oh gott.. das war so klar.. die sind einfach zu unfähig mal n jahr in der 2ten zu überstehen.. ich guck mir doch nächste saison nich wieder 3. liga an :D
 
mir ist diese dumme regelung mit der verlängerung bei ko spielen mit hin und rückspielen schon lange ein dorn im auge.
warum sollte nach 2x90 minuten im hin und rückspiel mit gleichem ergebnis in der verlängerung immer noch die doppelte auswärtstor regelung bestehen bleiben.... bei einer zufälligen auslosung ist das ja ein enormer nachteil der mannschaft die das 2.spiel zu hause hat. auch und vorallem in der CL und EL soll ja eigentlich ein vorteil darin bestehen das 2.spiel zu hause spielen zu dürfen...
man sollte einfach nach 90 min den schnitt machen und bei der verlängerung bei 0 anfangen und egal wie es davor stand bei nach 2x 15 minuten und unentschieden (egal ob 2:2 oder 5:5) ein elfmeterschiessen machen. weitaus fairer als das was gerade bestand hat. und wenn man dann sagt: na gut dann ist die mannschaft mit heimvorteil klar im vorteil isses meiner meinung nach lang nicht so hart wie doppelt gewichtete auswärtstore. sonst muss man halt ein weiteres spiel auf neutralem platz oder so spielen
 
mir ist diese dumme regelung mit der verlängerung bei ko spielen mit hin und rückspielen schon lange ein dorn im auge.
warum sollte nach 2x90 minuten im hin und rückspiel mit gleichem ergebnis in der verlängerung immer noch die doppelte auswärtstor regelung bestehen bleiben.... bei einer zufälligen auslosung ist das ja ein enormer nachteil der mannschaft die das 2.spiel zu hause hat. auch und vorallem in der CL und EL soll ja eigentlich ein vorteil darin bestehen das 2.spiel zu hause spielen zu dürfen...
man sollte einfach nach 90 min den schnitt machen und bei der verlängerung bei 0 anfangen und egal wie es davor stand bei nach 2x 15 minuten und unentschieden (egal ob 2:2 oder 5:5) ein elfmeterschiessen machen. weitaus fairer als das was gerade bestand hat. und wenn man dann sagt: na gut dann ist die mannschaft mit heimvorteil klar im vorteil isses meiner meinung nach lang nicht so hart wie doppelt gewichtete auswärtstore. sonst muss man halt ein weiteres spiel auf neutralem platz oder so spielen

hab ich mir eben auch gedacht. aber nun isses mal so wies is. und da nächste saison frankfurt mit dresden in einer liga spielt möchte ich für die jüngere generation nochma den hier raushauen


und wo wir gerade bei okocha und zweiter liga sind, passt auch der hier noch
 
Last edited by a moderator:
das is so traurig :D

1999/00 Regionalliga Nord
2000/01 2. Bundesliga
2001/02 – 2002/03 Regionalliga Nord
2003/04 2. Bundesliga
2004/05 – 2006/07 Regionalliga Nord
2007/08 – 2008/09 2. Bundesliga
2009/10 3. Liga
2010/11 2. Bundesliga
2011/12 3. Liga
 
Aktuell stehen Sie mit 8.251 Punkten bei acht Teilnahmen
auf Platz 1.386 aller 821.514 archivierten Manager. :thumbsup::O:thumbsup:

Hier noch die Einzelergebnisse:
2003/04 1322/57
2004/05 1038/39.971
2005/06 901/37.569
2006/07 748/65.464
2007/08 1002/7.963
2008/09 907/46.002
2009/10 1152/16.505
2010/11 1181/14.404
 
Last edited by a moderator:
der probe:eek: :eek: :D :thumbsup: den wievielten haste denn diese saison gemacht?ich den 2ten:D :D


mfg DoRtMuNdA
ähm glaub 8-12 diese Saison.

Hattes halt glückliche TransferRiecher und Glück im Sturm gehabt. :thumbsdown::p




Aber MzeeLiga insgesamt war es diese Saison die stärkste Leistung
bzw. beste Platzierung von allen Teilnahmen der Liga oder ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom