Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin gibts einen versöhnlichen abschluss beim managerspiel mit toren von raul, rodnei und yakonan
sowie vorlagen von ruud, augusto und 2mal marin. vielleichts reichs noch für 900 punkte :oops:
nächste saison bin ich dann wieder unter den top 10 :O
 
Wieso ist die Liga Scheiße?5 Teams haben sich abgesetzt vom Rest.Ist in den anderen Ligen auch nicht anders.
 
naja 11pkt von 5 auf 6 sind schon hart.. glaube nich dass es in irgend ner anderen liga son abstand gibt.. das is ja eigtl nur in england so extrem dass sich immer die selben teams vorne festsetzen.. in spanien zwar auch noch aber hinter barca und real is es immer eng.. und dass hier 3 meister der letzten 6 jahre gegen den abstieg gekämpft haben is auch nich normal :D
 
Das sagt aber per se noch gar nix über die Qualität der Liga aus, sondern lediglich über die mangelnde Konstanz der Teams. Das ist keineswegs dasselbe.
 
Jetzt hab ich die auch...29 Punkte, insgesamt so eine scheiß Saison :D

Furio leider nur 8. geworden, schade Bro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( aber war mir schon klar... der spieltag hat nichts herausragendes gebracht...immerhin hab ich die beiden, die zur winterpause noch vor mir waren hinter mir gelassen.... :thumbsup: :rolleyes: :(
zum glück wars jetzt zum ende hin doch deutlicher, sodass ich nicht mit entscheigungen (götze zum rückrundenauftakt erstmal auf der bank gelassen etc.) hadern muss ;) nächste saison greif ich wieder an :D
 
Platz 5 beim Manager wie letzte Saison schon (wenn ich mich recht erinnere) - kann ich mit leben :cool:
 
immerhin gibts einen versöhnlichen abschluss beim managerspiel mit toren von raul, rodnei und yakonan
sowie vorlagen von ruud, augusto und 2mal marin. vielleichts reichs noch für 900 punkte :oops:
nächste saison bin ich dann wieder unter den top 10 :O
63 punkte und spieltagssieg :cool: ingesamt 38. :D
 
paltz 4! wieder vorne dabei!
da diese saison ja ein paar richtig gerockt haben bin ich ganz zufrieden!
nächste saison greife ich wieder an :D
 
hm, 40p zum schluss... liga mit 190p vorsprung gewonnen :) aber gesamt nichmal mehr die top500 gehalten :(
da mein saisonziel aber 1000p waren, kannich zufrieden sein...^^

wievielter is furio geworden? gewinnt man da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin 8. geworden.. laut preisliste gewinnt man nix mehr, aber keine ahnung, vlt krieg ich ja ein kicker abo... vlt aber auch nicht weil ich denen nie auf ihre bitte um infos geantwortet habe ;)
jetzt wo ich nix gewonnen hab kann ich aber auch mal sagen, dass es bis auf den hauptgewinn voll die lumpigen preise sind... wer will denn nen 42" fernseher von grundig, der vor fast nem jahr ausgewählt wurde??? oder nen drucker....
 
Dafür hast du ja MZEE-Sportforum-Fame

Der ist quasi unbezahlbar
 
Am Ende deutlich über 1000 Pkt. und bei der MZEE-Liga unter den Top 10 gelandet. Bin recht zufrieden mit der Kicker-Saison.
 
Top 20 ist noch ok, dafür dass die Hinrunde so kacke war.
Abwehr war wieder zu bescheiden. An Hummels z.B. sieht man, dass es da auch drauf ankommt. Da werde ich nächstes Mal wieder verstärkt drauf achten.

Kicktipp letzte Saison 1., jetzt 9.
Kicker letzte Saison 3., jetzt 17.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten