Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Habs eben schon gepostet, auf channel no1 isn super konferenz stream, glaube man darf hier keine direkten streams mehr posten, glaube mir wurde da schon 2 posts gelöscht, aber über google oder easy zu finden ...

oh man köln.... so ein schuss geht so selten rein.... 0:2 ....
 
Last edited by a moderator:
Was hat eigentlich bei der Beurteilung von Fehlentscheidungen die sonstige Leistung für eine Relevanz? (Die gegen die Bayern bis zum Nichtelfmeter im Übrigen recht ordentlich war...)
Elfmeterpfiffe, die ausbleiben, sind nunmal keine trivialen Fehlentscheidungen wie n Einwurf für die falsche Mannschaft.
 
Nach der wahrentabelle.de hat Bremen einen Punkt weniger durch Schirientscheidungen. Vllt. wären es 2 Punkte mehr geworden, aber das ist doch bei fast jedem Verein so:oops:
Stuttgart hat es da schlimmer erwischt. Bremen kann da froh sein, dass die nicht einen Platz tiefer stehen :D
Und, dass Marin keine Elfer bekommt, die nicht 1000% klar sind, das hat er sich schon selber zuzuschreiben...
 
paar jahre isses erst her da hatte bayern die meisten zu unrecht aberkannten tore in der ganzen liga
aber hat man einen von den bayern fans rumheulen gehört? wohl kaum
nur immer die bremer, dortmunder, kölner, ect. ect. sind am rumheulen
ist das einfach eure art oder kommt ihr nich mehr auf euer leben klar?
 
bei bayern heuln immer nur die bosse da braucht der fan vielleicht nichts mehr zu tun:O
 
paar jahre isses erst her da hatte bayern die meisten zu unrecht aberkannten tore in der ganzen liga
aber hat man einen von den bayern fans rumheulen gehört? wohl kaum
nur immer die bremer, dortmunder, kölner, ect. ect. sind am rumheulen
ist das einfach eure art oder kommt ihr nich mehr auf euer leben klar?

Wenn ich nachher wieder richtig im Netz bin (nicht nur über 3G wie jetzt), dann such ich dir deine Heulposts über Riberys berechtigte rote Karte in der CL raus, du Vollpfosten...
 
Wenn ich nachher wieder richtig im Netz bin (nicht nur über 3G wie jetzt), dann such ich dir deine Heulposts über Riberys berechtigte rote Karte in der CL raus, du Vollpfosten...

das war ja der größte witz vor gottes antlitz
hätten sich die engländer wohl auch nich übers wembley goal 2 beschweren dürfen wa:D
ribery für sowas fürs finale zu sperren war schlicht n witz und das weiß jeder:O
 
Wie peinlich isses bitte 2-0 gegen Köln zu führen und das auch noch zu vergeigen???:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom