Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Ehrlich gesagt war das Spiel in der zweiten Halbzeit echt schlecht.
Dortmund hätte den Sack nach 10 Min. locker zu machen müssen. Neuer hat's für Schalke definitiv gerissen.
 
Wie gut, dass der Nerlinger die Geschenktüten schon verteilt hat:thumbsup:
 
so kann das mit bremen nicht weitergehen

ich gebe zu, dass das spielerisch nicht viel ist im moment....aber man muss auch mal sehen, wie krass die dazu auch noch benachteiligt werden in dieser saison! was da schon an elfmetern und fehlentscheidungen dabei war. allein gegen bayern hätte man im pokal und jetzt in der rückrunde gewonnen, wenn der schiedsrichter das nicht verhindert hätte. und das ist leider fakt!
 
hat wer nen anständigen stream? am besten köln - bayern, ansonsten konferenz.. find irgendwie gar nix vernünftiges
 
ich gebe zu, dass das spielerisch nicht viel ist im moment....aber man muss auch mal sehen, wie krass die dazu auch noch benachteiligt werden in dieser saison! was da schon an elfmetern und fehlentscheidungen dabei war. allein gegen bayern hätte man im pokal und jetzt in der rückrunde gewonnen, wenn der schiedsrichter das nicht verhindert hätte. und das ist leider fakt!

Eine Verschwörung ist das, wenn du mich fragst
Bremen wäre locker unter den ersten Drei, wenn sich nicht alle gegen euch verbündet hätten
 
ihr könnt witze machen so viel ihr wollt...das zeigt nur wieder, dass ihr das nicht objektiv zugeben könnt und leider verblendet seid!
 
ich gebe zu, dass das spielerisch nicht viel ist im moment....aber man muss auch mal sehen, wie krass die dazu auch noch benachteiligt werden in dieser saison! was da schon an elfmetern und fehlentscheidungen dabei war. allein gegen bayern hätte man im pokal und jetzt in der rückrunde gewonnen, wenn der schiedsrichter das nicht verhindert hätte. und das ist leider fakt!

du bist doch der der immer nur rauskommt wenn werder gegen bayern verloren hat um dann über angebliche benachteilligung (die natürlich nie stattgefunden hat) zu heulen oder?
du bist echt erbärmlich, siehs einfach ein werder is nix, verteidigung fürn arsch, mittelfeld fürn arsch, nur mit pizarro hat man noch nen guten stürmer.. tss
:rolleyes:
und das einzige das fakt ist ist das werder dank eigenem unvermögen da steht wo sie jetzt stehen, und bestimmt nich wegen der schiedsrichter, is ja schon siloheroniveau was du hier ablässt
 
Beteiligt euch an meiner Aktion: Blindenhunde statt Schiedsrichter!!

oder wie wärs mit der Aktion: Setzt endlich eure Werder-Brillen ab und seht, dass eure Manschaft die Spiele verliert, weil sie scheiße spielt und nicht wegen irgendwelchen Fehlentscheidungen der Schiris
 
ihr könnt witze machen so viel ihr wollt...das zeigt nur wieder, dass ihr das nicht objektiv zugeben könnt und leider verblendet seid!

Äh ja genau, wir sind verblendet und du hast den Durchblick. Alles klar!:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom