Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
hat er schon wieder ne 1000%ige versemmelt ja?
ha scheisse das ich nich daheim bin um das zu sehen muhahaha
 
Super Spiel nur leider schlechte Chancenverwertung. Und neuer ist einfach nur :eek::eek:
 
neuer is echt korrekt, kam in interview cool rüber, vorallem im vergleich mit weidenfeller

0:0...muss man halt mit leben, hätte mehr sein müssen
 
war neuer jetzt echt so gut wie alle im tv gesagt haben oder warn die dortmunder abschlüsse einfach zu schlecht!?

ok, den neo-tiger-fallrückzieher von ein hummels hätte nichmal wakabayashi gehalten, aber abgesehen davon...
 
war neuer jetzt echt so gut wie alle im tv gesagt haben oder warn die dortmunder abschlüsse einfach zu schlecht!?

Der von Götze in der 80 war einfach nur unvermögen, aber wie er gegen Kuba zweimal und gegen Lewa wie der rote blitz auf einmal direkt vor deren fresse steht war einfach nur:eek:
 
barrios in der 36 minute und götze in der 80 minute waren unvermögen, ansonsten hat neuer einfach überragend gehalten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom