Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Hab 7,9 Mio und brauche 2 Stürmer neben Pizarro. Idrissou und Ibisevic müssen wohl gehen.

Gekas + Gomez ?
Gomez + Cisse ?
Huntelaar + Son ?
Farfan + Szalai / Allagui / Son ?
Raul + Gekas / Cisse ?
Grafite + Gekas /Cisse ?

Irgendwelche Vorschläge?
 
Hab 7,9 Mio und brauche 2 Stürmer neben Pizarro. Idrissou und Ibisevic müssen wohl gehen.

Gekas + Gomez ?
Gomez + Cisse ?
Huntelaar + Son ?
Farfan + Szalai / Allagui / Son ?
Raul + Gekas / Cisse ?
Grafite + Gekas /Cisse ?

Irgendwelche Vorschläge?

Grafité?:confused:

1., 2. und 5. Option find ich am besten...
 
hab mir sam gomez ba und hummels geholt und van nistelrooy, idrissou, brouwers und ze roberto rausgeschmissen
 
Hab 7,9 Mio und brauche 2 Stürmer neben Pizarro. Idrissou und Ibisevic müssen wohl gehen.

Gekas + Gomez ?
Zidan + Barrios ?
Huntelaar + Son ?
Farfan + Szalai / Allagui / Son ?
Raul + Gekas / Cisse ?
Grafite + Gekas /Cisse ?

Irgendwelche Vorschläge?

Ja, eine gute Wahl:cool:
 
Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
Bastians (SC Freiburg) für Dante (Borussia M'gladbach)
Fuchs (1. FSV Mainz 05) für Contento (Bayern München)
Salihovic (1899 Hoffenheim) für Ekici (1. FC Nürnberg)
Cissé (SC Freiburg) für Idrissou (Borussia M'gladbach)


kann sich aber noch ändern, will aber nicht unbedingt so wechseln wie alle.... von daher mal schauen.
 
dortmunder raus für die rückrunde wär mein geheimtipp. das hagelt minus punkte
 
haste eigentlich schon die 200 punkte marke geknackt:confused::D:thumbsup:

ey ich war bislang in jeder saison top 5 aber dieses jahr war halt absturz. ribery war die ganze hinserie verletzt und der ists chon so teuer wie drei spieler. ze roberto, ok, hätte man vielleicht erwarten können, dass er langsam echt zu alt ist. aber er hat immer gesagt, er fühlt sich so fit wie noch nie. castro war auch die hinserie fast durchgehend verletzt. brouwers ist scheiße, da bin ich metz auf den leim gegangen. contento ist zwar billig aber auch scheiße und ausserdem dauerverletzt. idrissou...hm...mein fehler. van nistelrooy und raul hab ich erst in der letzten minute genommen, davor hatte ich helmes und pizzaro , was auch nicht besser gewesen wäre. kroos ist halt bislang auch scheiße. nikolov verletzt und renato augusto war die halbe hinserie verletzt. einfach super enttäuschend:(
 
Bisher hab' ich nur Gomez für Pizarro und Sahin für Kroos ins Team geholt.
Den Rest will ich eigentlich so lassen.
 
Grafité?:confused:

Ich seh das so.

Pro:
- Schnitt 3,27 bei 14 Einsätzen (11 benotet)
- 7 Tore (Quote also durchaus beachtlich)
- noch keine 5 in der Hinrunde
- wenn Dzeko weg ist MS Nr. 1
- sonst kauft den eh keiner :p
- Wolfsburg kann nicht immer so scheiße sein

Contra:
- genau wie Ibisevic nicht zu gebrauchen wenn er nicht trifft
- Wolfsburg kann doch immer so scheiße sein
- vor allem wenn der Regenschirm-Mann und O-Littbeinski dableiben :(
- bald ein alter Mann
- es hat schon seinen Grund warum den keiner kaufen wird :O

Ja, eine gute Wahl:cool:

Geht nicht, hab schon 4 Dortmunder :(
 
kross ist in der rückrunde besser als sahin

Kroos sehe ich in der Rückrunde kaum spielen.
Der hatte durch die ganzen Ausfälle massig Chancen sich zu beweisen,was er nicht hat. Mit Ribéry,Robben,Schweinsteiger und Müller ist die Offensive im Mittelfeld ausreichend besetzt.
 
vom 3-5-2 auf 3-4-3 umgestellt

elia, frings, mondragon und 0,2er raus

tymo, gomez, illicevic und mofµckin rensing rein :D
 
Die Möglichkeit, dass Bayern und Dortmund noch absteigen besteht auch noch, das kann man nicht abstreiten.

Ich hab's nicht ausgerechnet,dachte aber,dass Dortmund schon save sei.
Wie auch immer,ich glaub' an Sahin und hoffe,dass er gesund bleibt.
Des Weiteren hoffe ich,dass Kehl verletzt bleibt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom