Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
hatte das selbe problem aber mit brouwers anstatt dante.. hab ihn verkauft und pizarro behalten
 
Grad wo ich Hanke ein wenig respektiert hab geht er, naja danke für Nichts und viel Erfolg in der 2.Liga! Unglaublich unterschreibt der echt nen 2.Liga Vertrag??? Obwohl dumm is es auch nicht allein Torschützenkönig der 2.Liga 2012 kann er werden, das aber auch das einzige was er noch erreichen wird...
 
Ochs, Cisse, Gomez rein, dafür Dante, RvN und Idrissou raus.
 
sicher das man nur 4 wechseln kann, ich hab heut 5 gewechselt und da kam keine fehlermeldung und er hat es übernommen!
 
sicher das man nur 4 wechseln kann, ich hab heut 5 gewechselt und da kam keine fehlermeldung und er hat es übernommen!

Haha, das probier ich auch, geht mir gewaltig aufn Keks, dass man nur 4 wechseln kann, mit 5 wär dann alles chillig :O

Edit: Der übernimmt das nicht, drecksche Drecksscheiße :>
 
Last edited by a moderator:
da mein kicker team sowieso nur aus verletzten und missgeburten besteht habe ich keinen torwart und keine richtige abwehr....

neues team:
POUPLIN
CHRIS MOLINARO TOPRAK
KAGAWA HUNT SAHIN RIBERY GÖTZE
CISSE PIZARRO

in abwehr und tor hab ich leider nichts mehr ändern können und somit wird wenigstens nur molinaro minus bringen :D
raus sind: c.eduardo marin vannistelrooy und kuzmanovic
dafür drin: ribery sahin götze und cisse


edit: das bedeutet für euch: holt euch nicht cisse sahin götze und ribery weil entweder werden sie, da ich sie nun im team habe, einen totalen leistungseinbruch bekommen, sich das kreuzband reissen oder doch ganz überraschen am letzten tag der transferperiode zu rubin kasan wechseln
 
Last edited by a moderator:
cisse götze ribery und sahin allesamt zu kasan :D :thumbsup:

ich weiß noch gar nicht genau wen ich nu nehmen soll. szalai würde gerade noch in mein stürmerbudget passen. lakic geht nicht wegen zuviel lauterern im team.

fest steht bis dato nur, dass ibisevic und hunt gehen müssen. pizarro werd ich ziemlich sicher behalten, der hat bei mir einen lebenslang-bonus im managerteam.
 
Last edited by a moderator:
ich weiß noch gar nicht genau wen ich nu nehmen soll. szalai würde gerade noch in mein stürmerbudget passen. lakic geht nicht wegen zuviel lauterern im team.


is bei bei genau das selbe problem...:mad:
 
sitz grad an meinem team...
nach der guten hinrunde darfich nich einbrechen...
ballack, ruud, kroos und fritz werdich wohl verkaufen...
wobei ich auch übnerlege kagawa zu verkaufen... kaum pause, fehlt am anfgang... wenn dortmund dann einbrechen sollte werden sie's ihm voll reinwürgen, weil er bisher soviel gepunktet hat... aber die 1,4mio bringens halt nichso...

ich brauch aufjedenfall leverkusener, aber wer wirdn da wo spielen, falls rolfes und ballack wieder zurück sind?
vll verkaufich auch'n 200.000 und hol was für die bank aber ich hasse es wenn man den falschen eingewechselt hatb und die punkte liegen bleiben ^^
argh.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom